Tempomat

Diskutiere Tempomat im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, ich beziehe mich auf die Aussage eines Freundes, die ich gerne bestätigt hätte: Teileguru bietet Lenkstockhebel mit Tempomat für firstalle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

ich beziehe mich auf die Aussage eines Freundes, die ich gerne bestätigt hätte:

Teileguru bietet Lenkstockhebel mit Tempomat für
alle VW, Audi, Seat, Skoda mit E-Gas an. Man müßte das Teil dann nur gegen den Serienhebel austauschen und die GRA im Steuergerät bei Seat freischalten lassen.

Da ich einen 20VT mit E-Gas habe, würde ich dieses gerne machen. Oder gilt das nur für andere Motoren und ist bei meinem Leon nicht möglich?

Danke im voraus

27.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tempomat . Dort wird jeder fündig!

bob2008

Reaktionen
0
au weia :baby:

... ich hör schon alle nach der "SUCHE" schreien ... aber recht haben sie :rolleyes:

Da gibts schon etliche Threads drüber, das muss wohl gehen, stellt sich nur die Frage wie lange das dauert wenn was am Kabelbaum gestrickt werden muss, da gehen die Meinungen auseinander ...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Original von bob2008
au weia :baby:

... ich hör schon alle nach der "SUCHE" schreien ... aber recht haben sie :rolleyes:
Und warum verwendest du sie dann nuchst uns schon mal nen Link raus ?(

Es gibt bereits einige Themen dazu, unter anderm ne Sammelbestellung. GRA ist absolut kein Problem :]

Hier ist beispielsweise was.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tempomat

Tempomat - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • GRA nachrüsten?

GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...
  • Tempomat defekt - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • GRA nachrüsten?

GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...