Tempomat nicht im Konfigurator ?

Diskutiere Tempomat nicht im Konfigurator ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe mir soeben einen Seat Leon FR firstim Konfi zusammengestellt, und da ist mir aufgefallen das ein Tempomat garnicht zur Auswahl stand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragoncool

Reaktionen
0
Hallo, habe mir soeben einen Seat Leon FR
im Konfi zusammengestellt, und da ist mir aufgefallen das ein Tempomat garnicht zur Auswahl stand, gibt es dies nicht im neuen Leon ??

15.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tempomat nicht im Konfigurator ? . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Weil die beim fr Serie ist :)

der_Bär

Gast
oooochh.....Dragon...der ist ab Style Serie...die Beschreibung bei Seat lautet....der FR hat gegenüber dem Style an Ausstattung mehr.....also was hat der FR?...natürlich den Tempomat.

Mit etwas Nachdenken hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können. Aber Gz! zum eigenen Thread!

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
also einfach mal richtig lesen denn unter Serienausstattung wird er auch aufgeführt!

Dragoncool

Reaktionen
0
Waldix Danke, mehr wollte ich nicht wissen :)

@ Rest Ich finde das sehr "hilfsbereit" , einem neuen User so "Nett" gegenüber zukommen. Dann werde ich wohl auch wie die vielen anderen denen ihr so sehr "geholfen" habt, einfach nur noch still mitlesen.

Frage wurde beantwortet, Thread bitte schließen.

Zuletzt bearbeitet:
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Erledigt... Ich lasse ihn aber stehen - der Nächste findet ihn dann hoffentlich und bei Bedarf können wir ihn auch nochmal aufmachen! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tempomat nicht im Konfigurator ?

Tempomat nicht im Konfigurator ? - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem ACC/Autoerkennung

Probleme mit dem ACC/Autoerkennung: Moin Leute, Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat bzw Abstandstempomat(ACC) fahre, er in einigen Situationen nicht...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • 2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!

2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!: Hi, wisst ihr warum der "neue" 2.0 TSI mit 190PS nicht mehr bestellbar ist?
  • [ST] Tempomat, Postion des Hebels?

[ST] Tempomat, Postion des Hebels?: Hallo Gemeinde, habe schon auf mehreren Bilder gesehen, das der Tempomathebel verschieden positioniert ist :rolleyes: Wo liegen denn hier die...
  • Tempomat, Postion des Hebels? - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem ACC/Autoerkennung

Probleme mit dem ACC/Autoerkennung: Moin Leute, Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat bzw Abstandstempomat(ACC) fahre, er in einigen Situationen nicht...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • 2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!

2.0 TSI (190PS) aus dem Konfigurator entfernt?!: Hi, wisst ihr warum der "neue" 2.0 TSI mit 190PS nicht mehr bestellbar ist?
  • [ST] Tempomat, Postion des Hebels?

[ST] Tempomat, Postion des Hebels?: Hallo Gemeinde, habe schon auf mehreren Bilder gesehen, das der Tempomathebel verschieden positioniert ist :rolleyes: Wo liegen denn hier die...
  • Schlagworte

seat konfigurieren tempomat