Tempomat nachrüsten ???

Diskutiere Tempomat nachrüsten ??? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; ist es wirklich so einfach ein Tempomat firstnachzurüsten ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464297496&category=42477 Weiss...
09.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tempomat nachrüsten ??? . Dort wird jeder fündig!

Friese

Reaktionen
0
Sorry, aber nutz mal die Suche im forum.
Das thema ist schon mehrfach erläutert wurden.
Es ist möglich, den Tempomaten nachzurüsten.

Friese

Reaktionen
0
Nachtrag!

Beim Seat AH bekommst das Teil wesentlich günstiger.

DannyR.

Reaktionen
0
@Maverick79

Beim Benziner brauchst Du noch zusätzliche Kabel. Ich habe damals für meinen auch etwa 90 EUR bezahlt. Der Einbau beim Benziner ist auch etwas aufwendiger.

Neef4U

Reaktionen
0
Original von Friese
Nachtrag!

Beim Seat AH bekommst das Teil wesentlich günstiger.
Den zeig mal mir mal?

Also für den Kurs kannst Du nichts falsch machen. Wahrscheinlich kommen dann noch 10,-€ oben drauf wegen Benziner und mehr Kabel verlegen. Ich habe es auch für 80 bei einem von EBay machen lassen mit 4 anderen aus dem Forum. Hat insgesamt mit Einbau 129,- € gekostet und war ein Top-Preis. Also wenn jemand sagt er hat es günstiger gesehen, dann her mit den Adressen.

Friese

Reaktionen
0
Also ich habe im AH 78 € für Schalter mit Kabelage bezahlt.
90 € billiger 78 € ??? Also bitte...
Mit Einbau habe ich auch 130 € bezahlt.

Conbey

Reaktionen
0
Gibt es hier jemanden aus Köln, der sich nachträglich den GRA einbauen lassen hat und mir eine gute Händleradresse für den Umbau nennen kann???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@friese
war das bei einem seat händler? wie lange ist das ungefähr her?
seat hat national ja überall gleiche preise, weiß aber nicht wann die die letzte preiserhöhung durchgezogen haben! für 78€ ist das wirklich ein guter preis!!!

Neef4U

Reaktionen
0
Original von Conbey
Gibt es hier jemanden aus Köln, der sich nachträglich den GRA einbauen lassen hat und mir eine gute Händleradresse für den Umbau nennen kann???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Rizzo hat das machen lassen, aber der ist von Köln nach Braunschweig gefahren. Das war der Tag an dem wir mit 4 Fahrzeugen das gemacht haben. Schon das zeigt, das es günstig ist.

Vorallem kostet der Schalter schon für die Seat AH min. 78,- Euro ohne Kabel.

Friese

Reaktionen
0
@ babyblum

eingebaut wurde das ding im November von einem Seat AH. Da habe ich diesen Preis gezahlt.

@ Neef4U

Für einen Seathändler mit einigermaßen Prozente, kostet das Ding keine 70 € im Einkauf. Glaub mir, ich arbeite in der Branche.

sticki

Reaktionen
0
also alle diesel kann ich nachrüsten...benziner wahrscheinlich größtenteils auch, aber das is doofe fuddelarbeit, die ich eigentlich nicht gerne machen will...ich kann bei benziner das ganze aber so vorbereiten, daß das ah nur noch die kabel vom wasserschacht bis zum stg ziehen muss.

Conbey

Reaktionen
0
?(
Also gibt es niemanden hier in Köln der sich schon mal eine GRA nachträglich hat einbauen lassen?? ;(

Black TS

Reaktionen
0
Habe auch eine Frage.

Muss man beim Diesel keine Kabel mehr verlegen?

Ich habe einen 1.9 TDI PD

Neef4U

Reaktionen
0
nein, muß man nicht liegt schon alles da. nur noch freischalten.

projekt9

projekt9

Reaktionen
0
Wie wärs denn wenn mal jemand ne Einbauanleitung + benötigte Teile usw. verfasst, für die Download-Area ?!?!
Fänd ich toll!

Gruß
projekt9

cupra-heiza

Reaktionen
0
Wie sieht esbeim Cupra R aus =?

Will auch ne GRA im Leon Cupra R. Wie sieht es damit aus ?? hat es jemand schon gemacht ??? Dann bitte melden.....

Django

Reaktionen
0
@ cupra-heiza

Doch mein R gehörte zu denjenigen die sich damals die GRA nachträglich bei:

A & B Klawes
Stadtweg 26
38176 Bortfeld
Handy: 0174/9816035
eMail: [email protected]

haben einbauen lassen...
Hat mich komplett 139€uro (Benziner) gekostet (Aktionspreis mit 4 anderen Leon) und funzt hervorragend!!

Franzz

Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch die Einbauanleitung für den Tempom. per Mail zusenden ? ([email protected])

mfg börny

Thema:

Tempomat nachrüsten ???

Tempomat nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • GRA nachrüsten?

GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...
  • Tempomat defekt - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • GRA nachrüsten?

GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...
  • Schlagworte

seat leon 1m tempomat

,

seat leon 1m Benziner tempomat einbauanleitung

,

Seat leon 2002 Tempomat nachrüsten