Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

Diskutiere Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc..... im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...

deerek

Reaktionen
0
Hey leute..........

Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M).........
Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt
einbauen lassen.
Die Kosten würde ich mir gerne sparen und sagen wir mal reduzieren :)
Ich hatte vor nächste Woche nach Holland zu fahren (400km) und habe mir extra aus
diesem Grund so ein Ding da angeschafft.

Ist jemand da,in Hessen (Raum Herborn-Gießen o.ä.),der den Einbau beherrscht?
Vielleicht kann ich dabei selbst noch was lernen?!Es ist ein Leon 1.9 TDI Top Sport!

12.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc..... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc..... - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA nachrüsten?

GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw: Hi seat freunde habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA nachrüsten?

GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw: Hi seat freunde habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon...