Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth?

Diskutiere Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen :wave: Ich bin noch sehr neu was den Leon angeht und vorallem was die Technik betrifft. In der Suche habe ich leider nichts finden...

Iggi

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo zusammen :wave:
Ich bin noch sehr neu was den Leon angeht und vorallem was die Technik betrifft. In der Suche habe ich leider nichts finden können, was aber höchstwahrscheinlich am falschen Suchbegriff liegt?! Naja..

Also, mein
Leon 1P vo bj07 hat ein Multifunktionslenkrad und da sind auch diese Telefontasten drauf... wenn ich da drauf drücke sagt sie auch, Telefon einlegen oder sowas. Kann ich aber nicht, da keine Einlegestation :laughing:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinetwegen auch durch Zusatzmodeule - / Geräte, mein Handy (Samsung Galaxy S2) vie Bluetooth oder ähnlichem mit diesen Tasten zu bedienen???? Ich habe mal auf diese Spracherkennung gedrückt und Telefon gesagt, da meinte die Stimme auch, dass kein Telefonbuch vorhanden ist... wo kann ich denn eins anlegen oder darauf zugreifen? Finde im Menü nichts darüber.

Bin ja gespannt was jetzt an Anworten oder Lünchaufrufen wegen der Suche kommt :holy:
 
26.07.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth? . Dort wird jeder fündig!

3tnies

Beiträge
98
Reaktionen
2
Hallo, bei mir ist das jetzt schon etwas her, aber meines Wissens nach musst du beim Telefon auf "Geräte suchen" gehen. Danach sollte das Auto gefunden werden, und du kannst dich damit verbinden! Normalerweise sollte das Auto dann dein Handy von automatisch suchen und verbinden, sobald das Gerät in der Nähe ist!

Man braucht ja gar keine Einlegestation, das funktioniert ja alles über Bluetooth.

Einfach ein bisschen rumspielen, dann klappt das schon :)
 

Iggi

Beiträge
17
Reaktionen
0
:astonish:
Ach der Leon 1P HAT Bluetooth??
Ich bin einfach stumpf davon ausgegangen, dass er keins hat und habe es dementsprechend garnicht probiert :D
Das mache ich gleich mal...

---------- Beitrag am 27.07.2013 um 12:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2013 um 09:15 Uhr ----------

Es hat geklappt!!!! :D :D :D
1000 Dank! :D
 

3tnies

Beiträge
98
Reaktionen
2
Aber natürlich.. bei mir heißt das Gerät "SEAT_UHV".. und wird dann halt immer automatisch gefunden. Freut mich, dass es geklappt hat^^

Lg
 
Thema:

Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth?

Telefonvorbereitung mit Handy verbinden möglich? Bluetooth? - Ähnliche Themen

  • Handy an USB

    Handy an USB: Hat schon mal jemand versucht das Handy über die USB Buchse zu laden? Ich weiß sie ist dafür nicht vorgesehen, aber so ein Kabel hätte ich halt...
  • Handy- und Navi-Konsolen

    Handy- und Navi-Konsolen: Klickt mal hier und hier. Für das ein oder andere Einbauvorhaben bestimmt sehr hilfreich. Von der Firma Waeco gibt es auch verschiedene Lösungen...
  • Handy- und Navi-Konsolen - Ähnliche Themen

  • Handy an USB

    Handy an USB: Hat schon mal jemand versucht das Handy über die USB Buchse zu laden? Ich weiß sie ist dafür nicht vorgesehen, aber so ein Kabel hätte ich halt...
  • Handy- und Navi-Konsolen

    Handy- und Navi-Konsolen: Klickt mal hier und hier. Für das ein oder andere Einbauvorhaben bestimmt sehr hilfreich. Von der Firma Waeco gibt es auch verschiedene Lösungen...
  • Schlagworte

    seat telefonvorbereitung für handy

    ,

    seat leon telefonvorbereitung