Telefonieren über Bluetooth vs. Verkehrsmeldung im Radio

Diskutiere Telefonieren über Bluetooth vs. Verkehrsmeldung im Radio im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, nachdem ich über die Forensuche nichts finden konnte hier meine Frage: Ich fahre aktuell täglich ca. 240 km mit firstmeinem...
Kalakotkas

Kalakotkas

Reaktionen
112
Hallo zusammen,

nachdem ich über die Forensuche nichts finden konnte hier meine Frage:

Ich fahre aktuell täglich ca. 240 km mit
meinem Leon (davon 220 km Autobahn) und nutze die Zeit häufig zum Telefonieren. Sobald im Radio (bei eingeschaltetem Traffic Announcement) die Verkehrs-/Staumeldungen kommen wird der Anruf beendet.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich im Setup die Einstellungen so verändern kann, dass der Anruf beispielsweise nur pausiert oder gehalten und nach Beendigung der Durchsagen wiederaufgenommen wird (Verhalten äquivalent zur Medienwiedergabe)?

24.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Telefonieren über Bluetooth vs. Verkehrsmeldung im Radio . Dort wird jeder fündig!

Kickdown

Reaktionen
0
Du kannst die Verkehrsansagen während des telefonierens in den Menü Einstellungen abwählen.
Klick dich mal im Menü beim Navi und/oder beim Phone durch 8)

KD

Thema:

Telefonieren über Bluetooth vs. Verkehrsmeldung im Radio

Telefonieren über Bluetooth vs. Verkehrsmeldung im Radio - Ähnliche Themen

• Auslesen über Diagnosetools

Auslesen über Diagnosetools: Mal ne Allgemeine Frage: Ich hab hier gelesen, dass ein Überdreher ausgelesen werden kann, wird da ein Eintrag im Fehlerspeicher erzeugt oder...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...
  • Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify...
  • Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren

Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren: Hallo zusammen, habe mein Seat Leon ST seit Anfang des Jahres und mir gefällt die Funktionsweise der Start Stopp Automatik nicht. An dieser stört...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link

Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link: Hallo zusammen, ich habe vor mir bald einen neuen Seat Leon ST zu kaufen. Da mir vernünftiges Telefonieren wichtig ist, fände ich die Nutzung der...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link - Ähnliche Themen

• Auslesen über Diagnosetools

Auslesen über Diagnosetools: Mal ne Allgemeine Frage: Ich hab hier gelesen, dass ein Überdreher ausgelesen werden kann, wird da ein Eintrag im Fehlerspeicher erzeugt oder...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...
  • Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify...
  • Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren

Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren: Hallo zusammen, habe mein Seat Leon ST seit Anfang des Jahres und mir gefällt die Funktionsweise der Start Stopp Automatik nicht. An dieser stört...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link

Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link: Hallo zusammen, ich habe vor mir bald einen neuen Seat Leon ST zu kaufen. Da mir vernünftiges Telefonieren wichtig ist, fände ich die Nutzung der...