Telefonbuch löschen

Diskutiere Telefonbuch löschen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-FSE. Ich habe mein Telefonbuch aktualisiert und habe firstseitdem im Auto jede Menge...
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Moin Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-FSE. Ich habe mein Telefonbuch aktualisiert und habe
seitdem im Auto jede Menge Einträge doppelt und die alten, die ich gelöscht habe sind auch noch drin!
Kann ich da irgendwie Einträge oder das ganze Telefonbuch löschen? In der Anleitung steht nix davon. Löschen kann man da nur das Sprachwahl-Telefonbuch :mad:

Danke für die Hilfe
Segge
 
21.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Telefonbuch löschen . Dort wird jeder fündig!

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Normalerweise hält sich das von selbst auf dem neuesten Stand - jedesmal beim einloggen und Einlesen des Phonebooks wird es mit den neuen Daten Deines Phones aktualisiert.
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Die Dauer hängt mMn. von der Anzahl der Einträge des Telefonbuches ab - je mehr, desto länger.
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Moin,

Fehler gefunden! Ich Schlaumeier hab letztens am Handy rumgespielt und wohl mein gesamtes Telefonbuch auf die SIM-Karte kopiert. Tja und die hat das Telebuch im Auto mit abgeglichen und deshalb war alles doppelt! :D

Werde das jetzt im Handy Eintrag für Eintrag einzeln von der SIM löschen müssen :rolleyes: ! Naja, Strafe muß sein!

Gruß Segge
 

Pioneer

Beiträge
384
Reaktionen
0
*hochschubs* Ich hab seit heute meinen Leon mit CD3/Bluetooth und Nokia 6230i V3.40. Leider hat die FSE nur 3 wahllose Einträge aus dem Telefonspeicher ausgelesen und bleibt auch nach mehrstündiger Fahrt bei diesem Stand.

Kann man das ganze resetten, so dass er das Auslesen erneut versucht?

Entkoppeln und neu Koppeln tut's nicht.

Gruß, Pioneer.
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Hi,

bei mir war das beim ersten Koppeln, daß das einige Zeit gedauert hat und dann waren alle Einträge da. Ich glaube aber, daß es mit dem Telefonbuch und Nokia-Telefonen grundsätzlich schwierig ist. Ich hab ein SonyEricsson T610, vielleicht hat ein Bekannter von dir auch so eins, dann kannst du es mal mit seinem Telefon versuchen.
Ansonsten probier doch mal die Einträge auf die SIM-Karte bzw. ins Telefon zu kopieren, vielleicht funktionierts ja dann.
Resetten wollte ich ja damals auch, aber die Funktion gibts nicht. Das einzige was man komplett löschen kann, ist das Sprachwahl-Telefonbuch. (Viel Spaß schonmal, DAS einzurichten. Man kommt sich ziemlich dämlich dabei vor! :p )

Gruß Segge
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Zuerst mal schauen ob es von Nokia ein SW-Update gibt - mit den Nokias gibts leider oft Probleme! Die habens anscheinend nicht notwendig sich um BT-Kompatibilität zu kümmern - die Leute kaufens so auch in Massen :rolleyes:
 

Pioneer

Beiträge
384
Reaktionen
0
Jo, das Update von V 3.40 auf V 3.62 hat's gebracht. Jetzt geht alles, leider unter Verlus sämtlicher Settings. Hab zwar mit dem Nokia Content Copier eine Sicherung gemacht, aber die sichert leider längst nicht alles :-(

Gruß, Pioneer
 

m_kh

Beiträge
487
Reaktionen
0
Das wird durch den super Bedienkomfort wieder wettgemacht :)
 
Thema:

Telefonbuch löschen

Telefonbuch löschen - Ähnliche Themen

  • Telefonbuch löschen

    Telefonbuch löschen: Hi, habe mich heute mal mit meiner Freisprecheinrichtung befasst. Klappt auch alles wunderbar. Nummern sind im Telefonbuch des Autos. Nun zu...
  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

    Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen: Hallo hab mal eine frage wie krieg ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen? Ich habe jetzt schon mit dem 6680 dem N70 und den N80 heute...
  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen - Ähnliche Themen

  • Telefonbuch löschen

    Telefonbuch löschen: Hi, habe mich heute mal mit meiner Freisprecheinrichtung befasst. Klappt auch alles wunderbar. Nummern sind im Telefonbuch des Autos. Nun zu...
  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

    Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen: Hallo hab mal eine frage wie krieg ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen? Ich habe jetzt schon mit dem 6680 dem N70 und den N80 heute...