Telefonbuch löschen

Diskutiere Telefonbuch löschen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, habe mich heute mal mit meiner Freisprecheinrichtung befasst. Klappt auch alles wunderbar. Nummern sind im firstTelefonbuch des Autos. Nun zu...

Barny23

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,

habe mich heute mal mit meiner Freisprecheinrichtung befasst. Klappt auch alles wunderbar. Nummern sind im
Telefonbuch des Autos. Nun zu meiner Frage. Löscht sich dss Telefonbuch im Auto von selbst wenn ich die Bluetooth Verbindung beende? Werden die Nummern überhaupt im Fahrzeug gespeichert oder läuft das nur über die Verbindung zwischen Handy und Auto?

Danke im voraus.



Gruß Björn
 
12.01.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Telefonbuch löschen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
Was sagt das Handbuch dazu?
 

oldieman

Gast
Im Fahrzeug wird da nichts gespeichert.
Bluetooth greift auf die Daten deines Telefonspeichers,ist
damit eben die Fernbedienung deines Telefons.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.919
Reaktionen
155
Es sei denn man hat die Nummern für die Sprachwahl in der FSE gespeichert... Dann sind sie im Auto gespeichert und können mit jedem beliebigen Handy über die FSE angerufen werden! Diese müssen dann auch aus der FSE gelöscht werden - Befehl: "Telefonbuch löschen"... ;)
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.565
Reaktionen
444
Was mir aufgefallen ist, das alle gewählten Nummern auch irgendwie gespeichert bleiben. Hab noch nicht wirklich rausgefunden wie ich die gelöscht bekomme. Es ist mir aber auch egal wenn ich ehrlich bin. :)
 

Kalufra

Gast
Wenn Du die Nummern in der Anrufliste auf dem Mobiltelefon löschst, sollten sie auch bei der nächsten Kopplung aus der FSE verschwinden.
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.565
Reaktionen
444
machen sie aber nicht. Selbst wenn ich das Telefon meiner Frau verbinde, so stehen da immer noch die Anrufe die ich mit meinem Telefon über die FSE getätigt habe.
 

Kalufra

Gast
Ist wahrscheinlich abhängig vom verwendeten Handy. Mit dem iPhone klappts bei mir.
 
Thema:

Telefonbuch löschen

Telefonbuch löschen - Ähnliche Themen

  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

    Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen: Hallo hab mal eine frage wie krieg ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen? Ich habe jetzt schon mit dem 6680 dem N70 und den N80 heute...
  • Telefonbuch löschen

    Telefonbuch löschen: Moin Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-FSE. Ich habe mein Telefonbuch aktualisiert und habe seitdem im Auto jede Menge Einträge...
  • Telefonbuch löschen - Ähnliche Themen

  • Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen

    Wie lade ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen: Hallo hab mal eine frage wie krieg ich das Telefonbuch meines Handys in den Löwen? Ich habe jetzt schon mit dem 6680 dem N70 und den N80 heute...
  • Telefonbuch löschen

    Telefonbuch löschen: Moin Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-FSE. Ich habe mein Telefonbuch aktualisiert und habe seitdem im Auto jede Menge Einträge...
  • Schlagworte

    seat persönliche Daten löschen

    ,

    telefon und Kontakte entfernen seat