Telefonbuch im MFD

Diskutiere Telefonbuch im MFD im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch des Handys im MFD anzeigen zu lassen?! Wenn firstich das MFD auf Telefon stelle kommt...

quentar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch des Handys im MFD anzeigen zu lassen?! Wenn
ich das MFD auf Telefon stelle kommt bei mir nur die Anrufliste (iPhone6) Das Telefonbuch kann ich nur über das Display des Easy Connect auswählen, oder den entsprechenden Kontakt per Voice Command anrufen. Ich hätte aber gerne im MFD das Telefonbuch zum Durchscrollen.

Irgendjemand eine Idee?

03.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Telefonbuch im MFD . Dort wird jeder fündig!

5F haben wollen

Reaktionen
27
Nein, musst dich mit der Liste zuletzt gewählter Nummern begnügen oder den rechten Drehknopf neben dem großen Display nehmen.

Thema:

Telefonbuch im MFD

Telefonbuch im MFD - Ähnliche Themen

• Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen

Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen: Hallo, meine Mutter hat seit Samstag einen Leon als Leihwagen und hatte ihr Handy mit dem Infotainment-System gekoppelt. Leider hat sie erst...
  • Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen - Ähnliche Themen

• Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen

Infotainment-System - Telefonbuch ändern/löschen: Hallo, meine Mutter hat seit Samstag einen Leon als Leihwagen und hatte ihr Handy mit dem Infotainment-System gekoppelt. Leider hat sie erst...