Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Diskutiere Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 firstmit der 312er Bremse...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen:

Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6
mit der 312er Bremse
Bremsbeläge für die 4 Kiolbensattel vom Ibiza Cupra 6L (also vom neuen) (die Sättel incl Beläge haben die Nummern 6LL 615 105 und 6LL 615 106)
Preis für den Bremssattel 6LL 615 105

Neue ATE Scheiben kosten rund 200 Euro, das hab ich schon mal, den Rest bräucht ich noch. :)

26.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile . Dort wird jeder fündig!

BidoG

Reaktionen
0
Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse
siehe übernächstes Posting ;-)
Bremsbeläge für die 4 Kiolbensattel vom Ibiza Cupra 6L (also vom neuen) (die Sättel incl Beläge haben die Nummern 6LL 615 105 und 6LL 615 106)
1 Satz Bremsbeläge für Scheibenbremse --> 6LL 698 151 --> 85,83 € (102,14 € inkl. MwSt.)

Bremssattelgehäuse mit Belägen --> 304,79 € (362,70 € inkl. MwSt.)

Das Bremssattelgehäuse gibt es offensichtlich nicht einzeln (also ohne Beläge) ?(

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Das weiss ich.. ist aber gut gesunken im Preis.. das Teil war mal bei 712 Euro oben :D

FIN wäre: VSSZZZ1MZ2R003045 ;)

BidoG

Reaktionen
0
Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse
Bremsschlauch --> 1J0 611 701 E --> 24,20 € (28,80 € inkl. MwSt.)

Wie das mit den Endpreisen in der Schweiz ist, weiß ich leider nicht :eek:
Preise sind die UVP in Deutschland ;)

Gruß
BidoG

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Sind das die normalen 312er Scheiben vom V6 für 200 Euro, ne oder?
Habe eben nachgesehen, du brauchst doch die normalen 312er Scheiben, also TT Leon usw. sind da 200 nicht ein bisschen teuer?

Hast du die Scheiben schon gekauft? Bei Ebay wären grad welche, Art.Nummer 120227009624.

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
Ich habe für die normalen 312er Scheiben 150 Euro inkl. Versand bezahlt. Sind Originalteile von ATE.

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Die orig. ATE Teile könnte ich über nen Kumpel günstig vom Großhandel beziehen, auch Powerdisc, allerdings würde der Versand in die Schweiz wohl nicht lohnen. :]

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Bin halt grad am Überlegen, ob ich mir die Teile nochmal erneuern soll, oder für rund 1.500 Euro gleich was richtig Fettes mit 330er Scheiben holen soll :rolleyes: Das wär dann sogar zulassungsfähig :D

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
kommt drauf an wann ronny sie braucht.... ist ja mitte mai hier

Thema:

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile - Ähnliche Themen

• Generator/Lichtmaschine identifizieren.

Generator/Lichtmaschine identifizieren.: Hallo Seat-Fahrer. Ich muss den Generator/Lichtmaschine tauschen. Das Problem ist, wie identifiziert man die? Bezeichnet der Aufdruck oder die im...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
  • Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne

Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsscheibe und Klötze, Vorderachse. Baujahr 11/2000 (7593, 478 )
  • Teilenummer Lambdasonde 20VT 4

Teilenummer Lambdasonde 20VT 4: Tach, bräuchte mal jemand, der schauen kann welche Teilenummer und Preis die Vorkat-Sonde vom Leon 20VT Allrad Baujahr 4/01 (ARY) hat, und dazu...
  • Teilenummer BremsbelägeVO

Teilenummer BremsbelägeVO: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsbeläge für Vorne. 12/2003 TopSport ARL (7593 ; 497) PS: Bremsbeläge 1 KO 698 151 E günstig...
  • Teilenummer BremsbelägeVO - Ähnliche Themen

• Generator/Lichtmaschine identifizieren.

Generator/Lichtmaschine identifizieren.: Hallo Seat-Fahrer. Ich muss den Generator/Lichtmaschine tauschen. Das Problem ist, wie identifiziert man die? Bezeichnet der Aufdruck oder die im...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
  • Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne

Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsscheibe und Klötze, Vorderachse. Baujahr 11/2000 (7593, 478 )
  • Teilenummer Lambdasonde 20VT 4

Teilenummer Lambdasonde 20VT 4: Tach, bräuchte mal jemand, der schauen kann welche Teilenummer und Preis die Vorkat-Sonde vom Leon 20VT Allrad Baujahr 4/01 (ARY) hat, und dazu...
  • Teilenummer BremsbelägeVO

Teilenummer BremsbelägeVO: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsbeläge für Vorne. 12/2003 TopSport ARL (7593 ; 497) PS: Bremsbeläge 1 KO 698 151 E günstig...