Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten?

Diskutiere Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich bin nach der Suche von Original firstSeat-Fußmatten in Velours für'n 1P :) ohne irgendein FR Logo oder ähnliches :D Bräuchte dann mal...

Insane.J

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin nach der Suche von Original
Seat-Fußmatten in Velours für'n 1P :) ohne irgendein FR Logo oder ähnliches :D

Bräuchte dann mal die Teilenummer bzw. Preis :)

Dankeschön

Gruß Markus

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Im Standardlieferprogramm wirst nur "Leon" und "Seat Sport" finden.

weirdscha

Reaktionen
0
Gibt es denn Fussmatten mit dem FR Schriftzug? Ich meine sowas gesehen zu haben. Habe gestern meinen FR bekommen, allerdings so richtig schön nackig :( Ohne Fussmatten etc.

foghorn leghorn

foghorn leghorn

Reaktionen
0
Also als ich meinen vor zwei Wochen abgeholt hab, hat mir der :) ein paar Fußmatten mit dazu gegeben. Die sind ohne jeden Schriftzug aber dafür auch sicherlich nicht original Seat, denn beim Aussaugen hab ich ein Preisschild gefunden... Da stand "25,- EURO / Satz" drauf. Aber auch wenn die net original sind, sind die total passgenau. Und außerdem: Nem geschenkten Gaul... naja, Ihr wisst scho:D

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Gibt es denn Fussmatten mit dem FR Schriftzug?
Zumindestens original gibt's sowas nicht.

Einfach mit irgendeiner Schrift "FR" draufschreiben wird Dir aber jeder Produzent machen, der sowas individuell bedruckt.

Soll es aber wirklich das originale FR-Logo sein, wird's wohl etwas teurer (da aufwendiger), und wird wohl auch nicht jeder machen (da das vermutlich Markenfälschung wäre)

Thema:

Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten?

Teilenummern bzw. Preis von Original Velours-Fußmatten? - Ähnliche Themen

• sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung

Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung: Hallo! Ich würde gerne ein verlängertes Kabel des MEdia in und USB Anschlußes zu den hinteren Becherhaltern zwischen dem Fahrer- und...
  • Crimpkontakt gesucht

Crimpkontakt gesucht: Moin, Kurzvorstellung: meine Freundin fährt einen Leon 1P 1.8 TFSI, EU-Reimport, ohne Sitzheizung, ohne Fahrer- und Beifahrerfußraumabdeckung...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Schaltrahmen Teilenummer?

Schaltrahmen Teilenummer?: Hallo Leute, Hab da mal ne Frage: Weiss jemand von euch die Teilenummer des Chromschaltrahmens für den 1P, kann auch ein anderer Rahmen sein...
  • Schaltrahmen Teilenummer? - Ähnliche Themen

• sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung

Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung: Hallo! Ich würde gerne ein verlängertes Kabel des MEdia in und USB Anschlußes zu den hinteren Becherhaltern zwischen dem Fahrer- und...
  • Crimpkontakt gesucht

Crimpkontakt gesucht: Moin, Kurzvorstellung: meine Freundin fährt einen Leon 1P 1.8 TFSI, EU-Reimport, ohne Sitzheizung, ohne Fahrer- und Beifahrerfußraumabdeckung...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Schaltrahmen Teilenummer?

Schaltrahmen Teilenummer?: Hallo Leute, Hab da mal ne Frage: Weiss jemand von euch die Teilenummer des Chromschaltrahmens für den 1P, kann auch ein anderer Rahmen sein...