Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange

Diskutiere Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, Ich bin bald am Verzweifeln. Ich suche für meine Cupra Facelift ab BJ. 09 Stoßstange firstdie Teilenummern der SWRA Abdeckungen...

Madcat68

Reaktionen
2
Hallo Leute,
Ich bin bald am Verzweifeln.
Ich suche für meine Cupra Facelift ab BJ. 09 Stoßstange
die Teilenummern der SWRA Abdeckungen.
Jeder Freundliche sagt er braucht die Fahrgestellnummer.
Die hab ich ja, passt aber ja nicht zu meiner Cupra Stoßstange.
Hab sogar die Nummer der Stoßstange aufgeschrieben.
Logisch.😯
Weiß jemand wo man diese verflixten Dinger noch bekommt....🤔
Danke falls jemand ne Antwort weiß...

07.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange . Dort wird jeder fündig!

Madcat68

Reaktionen
2
Super ☺
Vielen Dank...
Wie sieht man eigentlich auf der Liste für welches Modell, also Cupra oder Sport ect. die Kappe ist.
Da werde ich nächste Woche gleich mal beim freundlichen vorbei kommen.
Weißt du denn ungefähr was die grundierten kosten ?

Zuletzt bearbeitet:
morpheusp

morpheusp

Moderator
Reaktionen
157
Weiss nichtmehr genau. Kann sein das es in der Übersicht für den Stossfänger stand. Hatte ich mir nur so notiert.
Sollte die Cupra-R Variante sein.

Letzter Stand waren irgendwas zwischen 10 und 12 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Madcat68

Reaktionen
2
Danke...
Dann steht das “A“ dahinter wohl für Cupra ?

---------- Beitrag am 08.10.2017 um 12:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.10.2017 um 19:06 Uhr ----------

Eine Frage hätte ich noch, will aber nicht nerven 😐.
Falls sich der Freundliche wieder quer stellt, gibt es die Möglichkeit an eine Fahrgestellnummer von einem Seat Leon Cupra R Bj. 2010 zu kommen ?
Danke nochmal....☺

morpheusp

morpheusp

Moderator
Reaktionen
157
Hmm denke das mit der Fahrgestellnummer wird schwer. Hast Du was erreichen können mit der Partnumber?

Madcat68

Reaktionen
2
Hallo,
Ich stehe im Moment mit dem Onlinehändler Autohaus Thomson in Kontakt.
Die wollten die Teilenummer der Stoßstange.
Nächste Woche soll ich mich nochmal melden, dann weiß ich mehr.
Ich werde auf alle Fälle berichten ob es die richtigen Teilenummern waren.
Danke und viele Grüße....☺

---------- Beitrag am 16.10.2017 um 12:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.10.2017 um 16:29 Uhr ----------

🤔 Die können mir auch nicht weiterhelfen.😕
Ich hab nochmal die Teilenummer der Stoßstange durchgegeben.
( 1P0.807.221 AB / AC / AD / AE / Cupra
14884 SG 4
Molde 3134 )

Die kann er nicht zuordnen.
Also irgendwie verstehe ich es nicht.
Das kann doch nicht so schwer sein, anhand der Teilenummer der Stoßstange diese blöden Teile rauszusuchen....
Vielleicht hat hier im Forum jemand einen 2010 er Cupra und kann mir die Teilenummer der Blenden sagen...🤔
Ich weiß keinen Rat mehr.
Da muss ich die wohl selbst schnitzen....
😡

---------- Beitrag am 17.10.2017 um 12:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.10.2017 um 12:20 Uhr ----------

Hallo Leute,
Hab ich im Netz gefunden.
Müsste eigentlich jetzt passen. ☺

https://www.seatforum.de/threads/60...mer-bestellnummer-thread-fuer-den-leon/page12

Viele Grüße....😉

---------- Beitrag am 19.10.2017 um 12:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.10.2017 um 12:22 Uhr ----------

Danke nochmal an Morpheusp ☺
Die Nummern passen....

Madcat68

Reaktionen
2
Diese Woche sind die Blenden gekommen.
Grundiert und passen 1 A...😁

Thema:

Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange

Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange - Ähnliche Themen

• Motorabdeckung nachkaufen/Teilenummer - 09/12 - 140Ps -

Motorabdeckung nachkaufen/Teilenummer - 09/12 - 140Ps -: Moin, hab einen Leon 1p Bj. 09/12 Copa Edition mit 140Ps 2.0tdi,(glaube er hat noch die Bezeichnung 16v) finde nirgendswo die Motorabdeckung..hab...
  • Teilenummer Cupra Stoßstange

Teilenummer Cupra Stoßstange: Moin, kann mir jemand die Teilenummer inkl. der PR-Nummer von einer Cupra-Frontstoßstange Bj. 2012 mit SWA und OHNE PDC nennen? Ich verzweifle...
  • Teilenummern bei Scheinwerfertausch

Teilenummern bei Scheinwerfertausch: Hallo zusammen, habe einen Leon 1P Vorfacelift von 2006. Ich muss die Scheinwerfer tauschen und habe eine Frage bezüglich der Teilenummer...
  • Teilenummern Bremsscheiben u. Beläge ohne PR Nummer

Teilenummern Bremsscheiben u. Beläge ohne PR Nummer: Hallo Leute hoffe bin hier nicht falsch, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Und zwar Suche ich Teile Nummern für meinen 1p Cupra R -...
  • Teilenummern Leon 1p1 Facelift

Teilenummern Leon 1p1 Facelift: Hallo, Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Über die Suchfunktion habe ich nur die Teile liste vom vor Facelift gefunden. Ich suche die...