Krafti
- Punkte Reaktionen
- 220
Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.
Das Seat Emblem wird es original nicht in Kupfer geben. Das gab es damals nur, als die Marke Cupra noch nicht geboren war.Hat jemand zufällig schon die teiler zu sen Seat Emblem am KL8? Würde an meinem FR Leon gerne die "Chrom" Embleme durch welche in "Kupfer" tauschen. Und würde ungern am brandneuen Wagen schrauben nur um die TN zu erhalten![]()
Das ist mir klar das es sie nicht Serie gibt aber evtl kann man von der TN der chrom Zeichen ableiten schwarze gibt es ja auch nicht Serie bzw habe es nirgends gefunden zu bestellen bei seatDas Seat Emblem wird es original nicht in Kupfer geben. Das gab es damals nur, als die Marke Cupra noch nicht geboren war.
Das stimmt nicht. Die 5F Cupra haben es ab Mj 19 KW 42/18 bekommen. Da gab es die Submarke schon längst ein paar Monate, Februar 2018. Wenn ich das noch recht erinnere.Das Seat Emblem wird es original nicht in Kupfer geben. Das gab es damals nur, als die Marke Cupra noch nicht geboren war.
Das stimmt nicht. Die 5F Cupra haben es ab Mj 19 KW 42/18 bekommen. Da gab es die Submarke schon längst ein paar Monate, Februar 2018. Wenn ich das noch recht erinnere.
[/
Er sucht ein Logo für den KL. Das gibt es original nicht.Das stimmt nicht. Die 5F Cupra haben es ab Mj 19 KW 42/18 bekommen. Da gab es die Submarke schon längst ein paar Monate, Februar 2018. Wenn ich das noch recht erinnere.
Im grunde suche ich nur die TN von den Emblemen bzw ob einer die vom KL schon soweit raus hatte um zu vergleichen zwischen den nen vom 5F un KL. Sehe nicht unbedingt ein 220€ für bearbeitete zu bezahlen.Er sucht ein Logo für den KL. Das gibt es original nicht.