Teilenummer LS-Adapter

Diskutiere Teilenummer LS-Adapter im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo erstmal, tolles Forum hab ihr hier! Habe mir vor kurzem nen Leon gekauft firstund fange gerade an in ein bischen zu modifiziern. Habe mir...

FUELSUCKER

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo erstmal, tolles Forum hab ihr hier!

Habe mir vor kurzem nen Leon gekauft
und fange gerade an in ein bischen zu modifiziern.

Habe mir neue Lautsprecher für die vorderen+hinteren Türen gekauft und bräuchte noch die Adapter für die LS in 16,5cm hat jemand von euch eventuell die Teilenummer von den Dingern oder eventuell ne günstige Bezugsquelle??
 
24.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer LS-Adapter . Dort wird jeder fündig!

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Ich hab meine bei ACR gekauft,waren glaub ich so um die 15€ pro Paar...
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
wärst aus meiner Ecke hätte ich gesagt komm bei mir vorbei ich hab hier noch 2 rumliegen die ich nich brauch und verschenk.

Bist ja aber leider nich aus meiner Ecke :)
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
@ KellerK!nd

gut zu wissen.:D Was sind das für Adapter die du nicht mehr brauchst?:rolleyes:

@ Themenstarter

Geh in den nächsten HiFiladen oder Mediamarkt, dann bekommst die Dinger für ungefähr 15-20€ pro Paar. Oder geh her und mach sie dir aus MDF doch selber...:tongue:


bc2k1
 

FUELSUCKER

Beiträge
26
Reaktionen
0
Naja, selberbasteln ist mir echt zu aufwendig.

Wenn mir jemand die Teilenummer sagen kann, das wär toll, weil mein Alter bei Vw arbeitet, nur der hat nicht das Seat-Programm auf´m Rechner, und ich weiß nicht ob das 100%ig die gleichen sind wie beim Golf4.

Also wer weiß das eventuel, oder kommt aus meiner Gegend und möchte mir die unbedingt geben:rolleyes: l
 
Zuletzt bearbeitet:

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
Naja, selberbasteln ist mir echt zu aufwendig.

Wenn mir jemand die Teilenummer sagen kann, das wär toll, weil mein Alter bei Vw arbeitet, nur der hat nicht das Seat-Programm auf´m Rechner, und ich weiß nicht ob das 100%ig die gleichen sind wie beim Golf4.

Also wer weiß das eventuel, oder kommt aus meiner Gegend und möchte mir die unbedingt geben:rolleyes: l
sind die gleichen wie ausm G4, Bora, Arosa eca ;)
 

FUELSUCKER

Beiträge
26
Reaktionen
0
So Adapter sind bestellt und kommen morgen!!! :D :D :D

Jetzt hat mir mein SEAT-Dealer beim telefonieren nen Bose-Soundsystem für die Heckablage mit angeboten für 150 Teuros.

Kennt jemand das Teil und kann mir etwas dazu sagen? bezüglich Sound Leistung etc.?(
 

FUELSUCKER

Beiträge
26
Reaktionen
0
Klingt logisch, so viele Gedanken hab ich mir darüber ehrlichgesagt auch noch nicht gemacht, werde das mal beim Umbau berücksichtigen und die Ablage bei meinem Dealer verstauben lassen:D :D :D

Vielen Dank @all:) Hier wird einem echt gut+fix geholfen!

Aber wo ich den Sub hinsetze is doch eigentlich egal oder?
Das können meine Ohren meines wissen nicht "orten" oder?
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Richtig.
Wenn du den Sub richtig abstimmst, dass er nur die tiefen Frequenzen unter 80Hz abspielt, dann ist es für das menschliche Ohr nicht ortbar...
Wo hast denn vor, den hinzubauen?


bc2k1
 
Thema:

Teilenummer LS-Adapter

Teilenummer LS-Adapter - Ähnliche Themen

  • MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?

    MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?: Hallo, mein MDF-Adapter für den Einbau von Axton-Lautsprechern in den Fronttüren ist 30mm hoch. Welche Schrauben brauche ich für dessen...
  • MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben? - Ähnliche Themen

  • MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?

    MDF-Adapter h=30mm welche Schrauben?: Hallo, mein MDF-Adapter für den Einbau von Axton-Lautsprechern in den Fronttüren ist 30mm hoch. Welche Schrauben brauche ich für dessen...