Teilenummer für Luft- und Pollenfilter

Diskutiere Teilenummer für Luft- und Pollenfilter im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; [email protected]! 1. Frage Ich bräuchte mal die Teilenummern für den Luft- und Pollenfilter. Stehen firstdie eigentlich auf den Filtern drauf (Will nicht...

Lion-T

Reaktionen
0
[email protected]!

1. Frage
Ich bräuchte mal die Teilenummern für den Luft- und Pollenfilter. Stehen
die eigentlich auf den Filtern drauf (Will nicht extra die Verkleidungen abmachen)? :D

2. Frage
Haben wir hier im Forum eingentlich eine Section wo wir so Teilenummern auflisten. Wäre vielleicht sinnvoll. :)

Gruß

8) Lion-T 8)

20.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer für Luft- und Pollenfilter . Dort wird jeder fündig!

MrSigno

Reaktionen
0
Auf meiner letzten Rechnung steht:

1J0 129 620 Filtereinsatz
1H0 819 644B Filtereinsatz Pollenfilter

--
MrSigno

Thema:

Teilenummer für Luft- und Pollenfilter

Teilenummer für Luft- und Pollenfilter - Ähnliche Themen

• Generator/Lichtmaschine identifizieren.

Generator/Lichtmaschine identifizieren.: Hallo Seat-Fahrer. Ich muss den Generator/Lichtmaschine tauschen. Das Problem ist, wie identifiziert man die? Bezeichnet der Aufdruck oder die im...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne

Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsscheibe und Klötze, Vorderachse. Baujahr 11/2000 (7593, 478 )
  • Teilenummer Lambdasonde 20VT 4

Teilenummer Lambdasonde 20VT 4: Tach, bräuchte mal jemand, der schauen kann welche Teilenummer und Preis die Vorkat-Sonde vom Leon 20VT Allrad Baujahr 4/01 (ARY) hat, und dazu...
  • Teilenummer Lambdasonde 20VT 4 - Ähnliche Themen

• Generator/Lichtmaschine identifizieren.

Generator/Lichtmaschine identifizieren.: Hallo Seat-Fahrer. Ich muss den Generator/Lichtmaschine tauschen. Das Problem ist, wie identifiziert man die? Bezeichnet der Aufdruck oder die im...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne

Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsscheibe und Klötze, Vorderachse. Baujahr 11/2000 (7593, 478 )
  • Teilenummer Lambdasonde 20VT 4

Teilenummer Lambdasonde 20VT 4: Tach, bräuchte mal jemand, der schauen kann welche Teilenummer und Preis die Vorkat-Sonde vom Leon 20VT Allrad Baujahr 4/01 (ARY) hat, und dazu...