Teilenummer für Doppel Din 1P

Diskutiere Teilenummer für Doppel Din 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, mein Freundlicher hat grad das Problem dass er nicht die Teilenummer für 1P Doppeldin Blende findet. Kann mir jemand die Teilenummer für...
  • Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #1
Defender

Defender

Reaktionen
0
Hallo,

mein Freundlicher hat grad das Problem dass er nicht die Teilenummer für 1P Doppeldin Blende findet.

Kann mir jemand die Teilenummer für die silberne Blende inkl. Klammern posten (Bj 2008/6).

Vielleicht hat ja noch jemand die Rechnung mit der Teilenummer.

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #2
1P1 858 063 47V onasilber die eindung N87 wäre dann leuchtsilber.

Kostet ca. 15 euro.

Die Klammern finde ich auf anhieb nicht.

Komisch das dein Händler das nicht findet....

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #3
So hab grad über die Suche nochmal was gefunden.

1P1858071A

Bin jetzt aber total verwirrt.

Ja das Autohaus hat scheinbar kein Plan davon.

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #4
moment ich schau eben was du da für eine nummer hast.

edit:

Das was du da hat ist die Blende fürs navi!

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #5
Die Navi Blende lässt dir ein grösseres Loch und hat runde Ecken. Die DoppelDIN Blende ist die, die du für Nachrüstgeräte normalerweise brauchst.

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #6
So, danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt:

1P1 858 063 N87 und 12x 3B0867190 bestellt

vielleicht kann man ja mal einen Sammelthread machen von allen wichtigen Teilenummern.

Schade dass der Shop offline ist. Sonst wäre das deutlich einfacher gegangen. :(

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #7
Die teilenummern im ein Sammelthread stellen bringt nicht viel,standig andern die nummern obwohl das teil gleich bleibt!
Wenn man was braucht am besten hier im Forum nachfragen;)

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #8
das ist ja mal doof dass die sich ständig ändern. Nochmals danke für die prompte Abwicklung.

Ich stell mal ein Foto rein wenns fertig ist...

;-)

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #9
Schade dass der Shop offline ist. Sonst wäre das deutlich einfacher gegangen. :(

Ist leider so.
Aber eine kleine Anzahl Bestellungen kann ich mit den vorhandenenen Mitteln momentan ausliefern (sozusgen ein Not-Bestellservice) ... einfach an shop @ seat - leon .de schreiben.

• Teilenummer für Doppel Din 1P Beitrag #10
@Defender,
berichte mal vom Umbau, am besten mit Fotos..... wäre mal interessant das alles zu sehen.

Zwecks den Klammern, 12x Stück werden benötigt? Das sind ja ne Menge.... uiuui :D

Thema:

Teilenummer für Doppel Din 1P

Teilenummer für Doppel Din 1P - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben