Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne

Diskutiere Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Ich brauche bitte die firstTeilenummer der Bremsscheibe und Klötze, Vorderachse. Baujahr 11/2000 (7593, 478 )

mca

Reaktionen
0
Ich brauche bitte die
Teilenummer der Bremsscheibe und Klötze, Vorderachse.
Baujahr 11/2000 (7593, 478 )

25.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Fahrgestellnummer und mit oder ohne Verschleissanzeige?

mca

Reaktionen
0
Fahrgestellnummer: 1M Z1R010547 4
Keine Ahnung ob es mit oder ohne Verschleissanzeige ist. Wo kann man das sehen?

BidoG

Reaktionen
0
Das hier sollten die Teilenummern sein:
  • Bremsscheibe 280x22 (belüftet) --> 1J0 615 301 E
  • 1 Satz Bremsbeläge (ohne Verschleissanzeige) --> 1J0 698 151 J
  • 1 Satz Bremsbeläge (mit Verschleissanzeige) --> 1J0 698 151 G
Keine Ahnung ob es mit oder ohne Verschleissanzeige ist. Wo kann man das sehen?
Guck einfach mal, ob zwischen Federbein und Bremssattel ein Kabel vorhanden ist - wenn ja, dürftest Du eine Verschleissanzeige haben, wenn nein, dann nicht ;)

Gruß
BidoG

mca

Reaktionen
0
Vielen Dank! Und was die Klötze betrifft?

Thema:

Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne

Teilenummer Bremsscheibe u. Klötze vorne - Ähnliche Themen

• Generator/Lichtmaschine identifizieren.

Generator/Lichtmaschine identifizieren.: Hallo Seat-Fahrer. Ich muss den Generator/Lichtmaschine tauschen. Das Problem ist, wie identifiziert man die? Bezeichnet der Aufdruck oder die im...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Teilenummer Lambdasonde 20VT 4

Teilenummer Lambdasonde 20VT 4: Tach, bräuchte mal jemand, der schauen kann welche Teilenummer und Preis die Vorkat-Sonde vom Leon 20VT Allrad Baujahr 4/01 (ARY) hat, und dazu...
  • Teilenummer BremsbelägeVO

Teilenummer BremsbelägeVO: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsbeläge für Vorne. 12/2003 TopSport ARL (7593 ; 497) PS: Bremsbeläge 1 KO 698 151 E günstig...
  • Teilenummer BremsbelägeVO - Ähnliche Themen

• Generator/Lichtmaschine identifizieren.

Generator/Lichtmaschine identifizieren.: Hallo Seat-Fahrer. Ich muss den Generator/Lichtmaschine tauschen. Das Problem ist, wie identifiziert man die? Bezeichnet der Aufdruck oder die im...
  • Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum

Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
  • Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile

Teilenummern und Preis für folgende Bremsenteile: Kann mir jemand von euch die Preise für folgende Teile nennen: Bremsschlauch vorne (jeweils links und rechts) beim V6 mit der 312er Bremse...
  • Teilenummer Lambdasonde 20VT 4

Teilenummer Lambdasonde 20VT 4: Tach, bräuchte mal jemand, der schauen kann welche Teilenummer und Preis die Vorkat-Sonde vom Leon 20VT Allrad Baujahr 4/01 (ARY) hat, und dazu...
  • Teilenummer BremsbelägeVO

Teilenummer BremsbelägeVO: Ich brauche bitte die Teilenummer der Bremsbeläge für Vorne. 12/2003 TopSport ARL (7593 ; 497) PS: Bremsbeläge 1 KO 698 151 E günstig...