Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport

Diskutiere Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Da ich meinen Innenraum schonen möchte hab ich mich für den Transport von sperrigen Sachen für ne Anhängerkupplung firstentschieden. Hat jemand...

martin484

Reaktionen
0
Da ich meinen Innenraum schonen möchte hab ich mich für den Transport von sperrigen Sachen für ne Anhängerkupplung
entschieden.

Hat jemand von euch einen TOP SPORT mit abnembarer Anhängerkupplung und die dazu passende Blende?

Oder kann mir sonst einer die TEILENUMMER geben (ETKA)?

?(

Mein Händler will mir weis machen das die von der normalen Stoßstange passt die ist aber größer als das angezeichnete in der Stoßstange und der Radius des Deckels ist zu klein.

martin484

06.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
Gibt es selten das jemand ne AHK verbaut am Leon TS, deshalb werden sich nur wenige zu Wort melden, aber benutz mal die "Suche" da findet sich zu 100%!!! die Antworten zu deiner Frage;)

Thema:

Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport

Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport - Ähnliche Themen

• Teilenummer für Cupra R Nebelscheinwerfer

Teilenummer für Cupra R Nebelscheinwerfer: Hallo, der Titel sagt ja schon alles. Gruß André
  • Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung

Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung: Hi, ich bräüchte die Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung am Cupra-R Heck. Wär super wenn mir jemand helfen könnt.
  • Spiegelkappen TEILENUMMER???

Spiegelkappen TEILENUMMER???: Hallo! seat leon´s bräuchte bitte eine auskunft und zwar ! ich habe einen LEON 1M Tdi mit Links den großen und Rechts den kleinen Spiegel, also...
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !: Hallo,habe schonmal gelesen das es für den Topsport TDI einen UNterfahrschutz aus Metall gibt und überlege mir diesen zu montieren das es ja mit...
  • Cupra R Front Teilenummern

Cupra R Front Teilenummern: Hi! Ich weiss.. ich weiss... ich soll die Suche benutzen weil wir dieses Thema schon oft besprochen haben aber ich find nirgendswo die genauen...
  • Cupra R Front Teilenummern - Ähnliche Themen

• Teilenummer für Cupra R Nebelscheinwerfer

Teilenummer für Cupra R Nebelscheinwerfer: Hallo, der Titel sagt ja schon alles. Gruß André
  • Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung

Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung: Hi, ich bräüchte die Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung am Cupra-R Heck. Wär super wenn mir jemand helfen könnt.
  • Spiegelkappen TEILENUMMER???

Spiegelkappen TEILENUMMER???: Hallo! seat leon´s bräuchte bitte eine auskunft und zwar ! ich habe einen LEON 1M Tdi mit Links den großen und Rechts den kleinen Spiegel, also...
  • Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !

Fragen zu Metall Unterfahrschutz TDI,Preis + Teilenummer !: Hallo,habe schonmal gelesen das es für den Topsport TDI einen UNterfahrschutz aus Metall gibt und überlege mir diesen zu montieren das es ja mit...
  • Cupra R Front Teilenummern

Cupra R Front Teilenummern: Hi! Ich weiss.. ich weiss... ich soll die Suche benutzen weil wir dieses Thema schon oft besprochen haben aber ich find nirgendswo die genauen...