teilemarkt

Diskutiere teilemarkt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; also gesucht hab ich auch schon aber die hatten lle andere meldungen bei mir kommt dein benutzername existiert nicht wenn ich mich einloggen...
  • teilemarkt Beitrag #1

Pitscho

Reaktionen
0
also gesucht hab ich auch schon aber die hatten lle andere meldungen

bei mir kommt

dein benutzername existiert nicht wenn ich mich einloggen will

kann mir jemand sagen warum ?

• teilemarkt

Anzeige

• teilemarkt Beitrag #2
Wahrscheinlich hast du seit der 1. regsitrierung dein Passwort geändert. Das kann jetzt nur ein admin gerade biegen !

• teilemarkt Beitrag #3
eigentlich hatte ich die ganze zeit das elbe passwort

es meckert ja auch nicht wegen dem paswort sondern dass mein user garnicht vorhanden sei

• teilemarkt Beitrag #4
@ Pitscho

Wende Dich bitte mal an einen Admin, z.B. an DBA oder Funboy. Ich denke die können Dir weiterhelfen.

Grüße
Chris

• teilemarkt Beitrag #5
Hilfe: teilemarkt

die antworten nicht auf meine pns oder gucken die die prinzipiell nit nach (gibts in manchen foren)

kann mir denn mal nit einer helfen

• teilemarkt Beitrag #6
@ Pitscho

Du kannst in der Nachrichtenüberwachung sehen ob Deine PN's gelesen werden. Habe bitte etwas Geduld. Dir wird schon geholfen werden.

Grüße
Chris

Thema:

teilemarkt

teilemarkt - Ähnliche Themen

Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
Oben