Teileliste Supercopa

Diskutiere Teileliste Supercopa im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; habe hier eben einen Schwung Supercopa Teile geordert, Preislich im Rahmen ... LMS-ENGENEERING.DE Link zum firstCOPA Katalog...

AndreRS

Reaktionen
0
habe hier eben einen Schwung Supercopa Teile geordert, Preislich im Rahmen ... LMS-ENGENEERING.DE

Link zum
COPA Katalog...

http://www.lms-engineering.de/wp-content/themes/LMS/docs/0607/teilekatalog.pdf

Habe mir jetzt mal konkret die Entlüftung für die Motorhaube bestellt, 140€ Netto

Seite 65 Teil 11

Bin sehr gespannt...

Habe mir jetzt auch den Sparco REV PRO 2012 geordert, sollte alles die tage kommen, gibt dann Bilder für euch...

By Andre

28.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teileliste Supercopa . Dort wird jeder fündig!
timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

HeadCorn

Gast
Ich seh da gerade auf der Seite 64, das Haubenscharnier mit Gasdruckfeder!

Weiss jemand ob man das Plug&Play tauschen kann, wäre ja mal eine einfache Lösung um dort einen Haubenlift einzubauen??!??

Ontige

Reaktionen
10
Damit veränderst du das Chrashverhalten vom Auto und deine BE erlischt... der gute Fußgängerschutz. Vermute aber, dass die Aufnahme an der Motorhaube fehlt, bzw das Loch für den Kugelkopf.

Alex785

Alex785

Reaktionen
0
Guut,
dann nehm ich das ganze einmal komplett als Bausatz.
Man sollte ja für den Winter ne Beschäftigung haben...

Ach wäre das schön...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
Leute die Teile haben alle keine Zulassung und sind nur für den Rennbetrieb gedacht

sobald ihr nur ein Teil verbaut wars das mit eurer Betriebserlaubnis

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Die Bremsenbelüftung kann man sich sparen, wenn man nicht auf der Rennstrecke rumgurkt... dadurch könnte man sogar mehr Probleme bekommen, weil ihr die Bremse im Geltungsbereich der STVZO nicht mehr auf "Temperatur" bekommt und im schlimmsten Fall sich der Bremsweg verlängert.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

Lucas

Reaktionen
0
Die IS-Racing Bremse habe ich schön knistern gehört in Slowenien als ich die Passstraßen gefahren bin ;) und heiß war die auch :)

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
Lol beim haubenlift bestimmt....

Es gibt einige teile die man so verbauen kann ohne probleme !
1. alle Teile von den Supercopas haben keine ECE Zulassung und sind somit nicht legal einzusetzen
2. Ein Haubenlift verändert das Crashverhalten des Fahrtzeuges und ist somit auch nicht erlaubt.

Was man verbauen könnte und vielleicht keiner merkt liegt auf einen anderen Blatt. Fakt ist aber die Teile haben keine Zulassung und sind somit nicht Legal auf Öffentlichen Straßen zu bewegen.

the-quick-Brisco

Gast
mit diesen Teilen ist es legal.

ESD Remus -Sportauspuff Typ 1320
Eibach Federn 21-15007-02-VA und 21-85-014-01-HA
LM-Felge 8jx18H2 ET50 Fondmetall R12
M&S Design Frontspoiler 1P1 071 060
M&S Design Heckschürze 1P1 071 061
M&S Design Heckspoiler 1P1 071 650
M&S Design Seitenleisten li/re 1P 071 610

Thema:

Teileliste Supercopa