Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer?

Diskutiere Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schwere Entscheidung ob ich die nehmen soll. Ich würde gerne mal wissen wieviel cm der abstand zum Boden bei nem Standard Sport mit dieser Mattig...
  • Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #21
Schwere Entscheidung ob ich die nehmen soll. Ich würde gerne mal wissen wieviel cm der abstand zum Boden bei nem Standard Sport mit dieser Mattig Lippe ist und ob der abstand zum Boden mit Cupraschwellern und dieser Lippe ungefähr gleich ist, damit das auch gut aussieht. Bei deinem Wagen finde ich den Abstand schon zu gering und zu krass ;) Ein wenig zu viel!! Um wieviel cm liegt dein wagen so tiefer gegenüber standardasführung?

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #22
Original von mobi
Original von daniel79
Ohwe, ich muss zum Strassenverkehrsamt, na prima.
Nein, m?nicht. Du bekommst eine Bescheinigung, in der steht, daߠDu bei n䣨sten Gelegenheit nachtragen lassen sollst.

exakt - beim nächsten Besuch des Strassenverkehrsamt. Hat bei mir knappe 3 Jahre gedauert... :tongue: 8)

Greetz,
Andi:wave:

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #23
ich schätze mal deiner hat noch so 10-11 cm bodenfreiheit an der Lippe man muss halt schon aufpassen bei rampen im Parkhaus oder bei Bordsteinen, begrenzungssteinen

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #24
10-11 CM sind ja schon krass. Bin noch auf der Suche nach Alternativen, Erin Weber bietet D I E S an. Finde sehen nicht schlecht aus, vorallem etwas dezenter als die Mattiglippe!

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #25
Original von daniel79
10-11 CM sind ja schon krass.

Na die hat doch fast jeder, die habe ich ja schon ohne Gewindefahrwerk mit Cupra/TS-Schürze und R-Lippe. Den krassesten Miniabstand, den ich kenne und schon livehaftig gesehen habe, hat rizzo hier aus dem Forum. Der wird nicht umsonst 'zwei Finger Diesel' genannt. leider kann man bei dem Bild nicht genau den Abstand zum Boden erkennen, aber anhand der Räder und deren Tiefe im Radkasten kann man erahnen wie tief der Wagen wirklich ist.

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #26
10-11 CM sind ja schon krass
nee genau richtig für dich ist gar nicht so schlimm Ich war am Dienstag daheim und hab mit meinen Vater das Gewinde mal ganz runter gestellt das ist krass :D :D an der Frontlippe 0,5 cm man konnte gerade so eine zigarette drunter quetschen. Hab auch Bilder gemacht aber leider habe ich keine Digikam deshalb muss ich warten bi ich den Foto entwickeln las dann kann ich sie Online stellen

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #27
Hehe Marco, wahnsinn! :D Hmm, ich bin mir nicht so 100%ig sicher ob mir die Mattig Lippe an meinem Gelben Leon Sport gefällt. Kennst du noch andere leute die das Teil dran haben( mit Photos) ? Vom Preis her ist die ja super ok!

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #28
leider nein
aber bei Baunsal-tuning habe ich auch meine gekauft dadurch das er große abnahmemengen hat verkauft er unter dem Preis des herstellers statt 149€ hab ich 124€ gezahlt

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #29
JO Marco, genau von dem will ich die auch kaufen, und zwar bei hab ich die bei ebay gefunden. der versteigert da wohl ;) Auf Mattig.de sieht man noch detailliertere Bilder. Jetzt ist nur die Frage ob die Cupra- oder andere Schweller genau auf der gleichen Höhe abschließen wie die mattig lippe!

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #30
So eure Meinung: Welche Lippe ist besser und schöner ????

Die hier von Mattig (ca. 130 Euro) Hier auf Toledo:

mattig.jpg

matti2.jpg

Oder die hier von G. Weber (185,- Euro)

gw.jpg

Oder kennt ihr noch Alternativen die aber nicht teurer sein sollten? :D

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #31
Mattig ist die billigste

Mattig und Carcept werden von unten rangeschraubt deshalb wird der Leon tiefer sieht man auf den bilder sehr gut

ich kenne noch D&W , Zender, Ms design aber wirklich schön finde ich nur Mattig oder Carcept

danach kommen schürzen die werden richtig teuer
ich hatte mal die Abt schürze ingesamt 450 € gezahlt und dann beim ersten Bodenkontakt zertört

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #32
Jo, die Lippen von diesen Anbietern habsch mir auch mal angeguckt. Die silberne oben auf dem Bild ist von Autotest!

Das mit der deiner Abtschürtze ist ja krass!

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #33
booooooah!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Daniel: Willst ne Lippe haben, die soll aber net zu tief gehen - wo bleibt denn da der Spass und das kreative Denken wenn mal ein Drempel oder ne Baustelle kommt???? 8) Einfach locker drüberfahren ist doch langweilig...:baby: :O

Du weisst, ich fahr genau soviele Kilometer wie du (wenn nicht sogar noch mehr) und bis jetzt nos problemas!!! Und wenn ich halt net drüberkomm, dreh ich um - egal wieviele Autos hinter mir hupen:finger:

Net böse sein, du weisst wie ich das mein oder??? ;) :tongue:

Als Klever hat man schliesslich Humor (...spätestens nach dem 3. Bier:alk: ).

Greetz,

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #34
Original von seatleon79
booooooah!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Du weisst, ich fahr genau soviele Kilometer wie du (wenn nicht sogar noch mehr) und bis jetzt nos problemas!!! Und wenn ich halt net drüberkomm, dreh ich um - egal wieviele Autos hinter mir hupen:finger:

Net böse sein, du weisst wie ich das mein oder??? ;) :tongue:

Als Klever hat man schliesslich Humor (...spätestens nach dem 3. Bier:alk: ).

Greetz,

:D Du bist auch einer ;) Klar, habs schon verstanden.

Na welche von beiden Lippen würdest du nehmen Andy??? Im würde ich eher die autotest lippe nehmen.

• Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? Beitrag #35
Original von Marcocool
Mattig und Carcept werden von unten rangeschraubt deshalb wird der Leon tiefer sieht man auf den bilder sehr gut

aber wirklich schön finde ich nur Mattig oder Carcept

Also ich hab meine Carcept nur geklebt (aber dafür mit ner ganzen Tube Sikaflex...bombenfest das Teil) :D

zum 2. Teil: hey, du hast geschmack...könnt dir dafür glatt einen ausgeben:prost:

@Daniel
Mattig würde ich schon favorisieren
Aber im Endeffekt musst du eh alleine entscheiden - könne alle nur Tipps geben, aber keine Endlösung liefern ;)

Greetz,

Thema:

Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer?

Teilegutachten + Lackieren = Wie teuer? - Ähnliche Themen

Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
ASA AS2 8.5x19 auf dem 1P + der liebe TÜV: Hallo liebe Seat-Fahrer und Fans, es ist Sommer, meine Sommerreifen müssten eh erneuert werden und 17 Zoll ist mir zu klein -> Ich suche also...
Leon FR DSG - Wertschätzung: Hallo, ich plane den Kauf eines des neuen Cupra 280. Nächstes Wochenende kommt es dann auch zur Probefahrt, vorher bestelle ich auf jeden Fall...
White Lion Projekt: Hallo, hab mir im März diesen Jahres nen weißen Leon Cupra R kaufen müssen! Das Auto an sich ist einfach nur top! Aber innen mit dem dunklen...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben