TEILEFLOHMARKT in Altenburg?

Diskutiere TEILEFLOHMARKT in Altenburg? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo miteinander! hatte heute den brandheißen einfall, dass man bei dem treffen in altenburg evtl. eine art kleinen teileflohmarkt machen...

michel

Reaktionen
0
hallo miteinander!

hatte heute den brandheißen einfall, dass man bei dem treffen in altenburg evtl. eine art kleinen teileflohmarkt machen könnte! so ein bis zwei stunden lang ein eckchen abtrennen, wo sich verkaufs- und
kaufwillige mal versammeln können und ihre sachen rund um den leon anbieten.

als beispiel will ich nur mal nennen, dass ich vorhabe, mir eine nachbestellte mittelkonsole zu lackieren. meine original topsport in titan wär dann übrig. allerdings kostet die beim seathändler gerade mal 15,- Euro, da is der versand ja schon fast so teuer! für solche und ähnliche fälle wär sowas doch ideal: 10,- € bar auf die kralle und gleich mitnehmen das teil! genauso felgen und reifen: versand *piep*teuer, aber aufm treffen einfach gleich mitnehmen. außerdem kann man sich alles in natura angucken!

was meint ihr? besteht da interesse?

21.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TEILEFLOHMARKT in Altenburg? . Dort wird jeder fündig!

MaJo

Reaktionen
0
die idee ist an und für sich ned schlecht

mal schauen was daraus wird

michel

Reaktionen
0
also, ich mein, ich nehm meine mittelkonsole so oder so mit, genauso wie ich dem toker mein topsport-fahrwerk mitbringen werde! aber wenn es einen sammelplatz gäbe, wo lauter leute sich treffen, von denen man weiß, dass sie kaufen oder verkaufen wollen, wäre das natürlich leichter. und ich könnte mir schon vorstellen, dass noch mehr leute solchen "kleinkram" daheim haben.

Obae

Reaktionen
0
Also ich finde die Idee auch klasse. Gerade für die günstigen und sperrigen Teile als natürlich auch
für Reifen und/oder Felgen (sofern die jemand nach Altenburg überhaupt mitschleppen will...).

Obae.

michel

Reaktionen
0
naja, wenn ich bis dahin meine felgen noch hätte, würd ich sie auf jeden fall mitbringen. die machen mir doch nix, wennse im kofferraum liegen...

Obae

Reaktionen
0
Denk mal an die, die mit mehreren Leuten im Auto und dann noch mit Camping-Ausrüstung anreisen...

Obae.

michel

Reaktionen
0
Original von Obae
Denk mal an die, die mit mehreren Leuten im Auto und dann noch mit Camping-Ausrüstung anreisen...

Obae.
die brauchen halt noch nen hänger... :D

*OT on* @ toker: gerade hab ich nen anruf bekommen, dass dein fahrwerk heute rauskommt und mein neues rein! für mich hat das stundenzählen also ab sofort ein ende... *OT off*

UliBN

Reaktionen
7
Zumindest aber sollte man eine kleine Ecke für so etwas reservieren. Damit man nicht in allen Kofferräumen suchen muss.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ihr Scherzkekse...

bei der stetig anstegeinden Zahl von Firmen wird es lanmgsam eng auf dem Areal. Aber ein Plätzchen wird sich auch dafür sicherlich schon finden.

Übrigens.Falls es zu einem Flohmarkt kommt werden 50% des Umsatzes als Standmiete fällig. auch ja... nochmal 50% werden außerdem noch auf mein Privatkonto überwiesen. :D :D :D

Sollte es also mehrere Interessenten geben, so bitte hier die Menge an zu verkaufenden Artikeln angeben, damit ich weiß, wieviel platz wir brauchen, und ich schon mal meinen neuen Kontostand abschätzen kann. :D :D :D :D

michel

Reaktionen
0
:eek:la: HURRA! heiko hat seinen computer wieder (oder schreibst du nur als gast von irgendwo?)

wenn ich das mit dem kontostand so lese - äääähhhmmmmm - ich hab mittlerweile alles verkauft... :D

nein, natürlich blödsinn! schaut mal, was ihr draus machen könntet... offenbar ist das interesse eh nicht allzu groß, ich scheine mich also getäuscht zu haben... hat ja bisher kaum jemand geantwortet!

jan-leon

Reaktionen
0
Oh man, wenn ich Platz hätte würde ich was mitbringen! Sogar genug! Habe aber keinen Platz! Vielleicht ein ppar kleinigkeiten wie Nebelscheinwerfer usw.!

JPKG

UliBN

Reaktionen
7
Falls es mit meinem Kommen noch klappt, werde ich auch ein paar Kleinigkeiten mitbringen: Seat-Aufnäher, Seat-Kappen aus Leder und mal sehen, was ich sonst noch finde

Thema:

TEILEFLOHMARKT in Altenburg?

TEILEFLOHMARKT in Altenburg? - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...