Teil befestigen

Diskutiere Teil befestigen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ma ne Frage wie kann ich das firstTeil richtig befestigen? Bei mir geht das immer wieder ab. Wurden Kabel drunter verlegt, aber ich bekomms...
Debonas

Debonas

Reaktionen
0
Hi,
ma ne Frage wie kann ich das
Teil richtig befestigen? Bei mir geht das immer wieder ab. Wurden Kabel drunter verlegt, aber ich bekomms nicht mehr richtig rein.

Finde nur Anleitungen zum Ausbauen....

Gruß

10.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teil befestigen . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Hatte auf der Beifahrerseite das Problem und habs angeschraubt! Sind denn noch alle Clips dran?
Zwei von diesen Kunststoffdübeln ins Blech und schwarze Schrauben rein, sieht keiner und hält um Welten besser als der Clip-Müll. Hatte schon einen Grund, warum früher bei Autos die Verkleidungen geschraubt waren :rolleyes:

Show_of_Force_CH

Show_of_Force_CH

Reaktionen
0
Da sind doch schrauben dran, hinter der Motorhaubenöffner.
und da hat's doch noch eine Lasche welche du unter die Fussstütze klemmen kannst, oder geht das nicht? ;)

Ansonsten wie der Vorposter schon schrieb, die Metallklemmen überprüfen.

blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
ich glaub er mient den abstand zur tür hin... am unteren ende... das ist bei mir das selbe... aber da ich da noch öfters ran will, ist mir das zur zeit egal....

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
liegt aber trotzdem an den clipse ;)

Thema:

Teil befestigen

Teil befestigen - Ähnliche Themen

• welche teile können von einem golf 4 übernommen werden

welche teile können von einem golf 4 übernommen werden: mich würde mal interssieren welche teil vom golf 4 in den 1m passen
  • Echt-Carbon Teile...

Echt-Carbon Teile...: Moin zusammen, einige kenne vielleicht schon diesen Thread: Habt ihr Ideen, was man realistisch aus Echt-Carbon noch im Innenraum alles...
  • Diverse Teile lackieren lassen!!

Diverse Teile lackieren lassen!!: Bin gerade am überlegen, über den Winter meine Abdeckblende der Mittelkonsole. und diverse Abdeckungen im Motorraum lackieren zulassen. Wollte...
  • Tachozeiger teils lackieren

Tachozeiger teils lackieren: habe vor die tqachozeiger ca von der mitte bis zur hälfte zulackieren und zwar zu dem zweck dass nur der letzte teil des zeigern sichtbar leuchtet...
  • türverkleidung in mehrere teile zerlegen??

türverkleidung in mehrere teile zerlegen??: möglich oder nicht möglich?? mfg tom