Technische Daten 2.0 TDI CR mit DSG

Diskutiere Technische Daten 2.0 TDI CR mit DSG im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen! Kann mir einer von euch Auskunft über die Technischen Daten des Leon FR 2.0 TDI CR mit firstDSG sagen? Überall steht was anderes...
Quietscher

Quietscher

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir einer von euch Auskunft über die Technischen Daten des Leon FR 2.0 TDI CR mit
DSG sagen?

Überall steht was anderes oder garnichts. Auf der Seat Website ist bei Vmax und Beschleunigung gar nur ein Strich drin beim DSG. Find ich schon etwas schwach von Seat.

http://www.seat.de/modelle_/leon/preise-und-fakten/technische-daten/20-tdi-125-kw.html

In Tests liest man, dass der Leon mit DSG z.B. mehr Diesel braucht. In den Werten bei Seat sind die Verbrauchswerte aber absolut identisch.
 
11.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Technische Daten 2.0 TDI CR mit DSG . Dort wird jeder fündig!

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Normalerweise sind die technischen daten auf der .com Webseite am umfangreichsten und richtigsten.
 

Leoncito1

Clubmember
Beiträge
177
Reaktionen
4
is ja klar, daß die DSG´ler mehr verbrauchen, das Getriebe is ja au schwerer wie das Schaltgetriebe
 
Quietscher

Quietscher

Beiträge
50
Reaktionen
0
Danke Wumba, da steht wirklich mehr.

@Leoncito1: naja, am Gewicht liegt dieser große Mehrverbauch nicht nur. Automatik ist halt einfach ineffizienter. Trotz allem ist die Beschleunigung dafür um einiges besser :)

Aber alles in allem finde ich es echt schwach von Seat, dass die Marketingleute nicht einmal fähig sind ein paar Technische Daten einzutragen und zu pflegen. Oder gar unterschiedliche Werte auf der .de Seite und der .com Seite zu haben.
 
Thema:

Technische Daten 2.0 TDI CR mit DSG

Technische Daten 2.0 TDI CR mit DSG - Ähnliche Themen

  • Navigationssystem!

    Navigationssystem!: An alle, die das Mediasystem 2.0 drin haben. Wie macht ihr das mit der aktualisierung? So langsam würde ich gerne eine neue CD haben, die kostet...
  • Technische Zeichnung

    Technische Zeichnung: Hallo ! Ich würde gern eine technische Zeichnung (Baumaßzeichnung) vom 1P haben wollen. Hat denn jemand so etwas oder weiß, wo ich selbiges...
  • Fahrgestellnummer verrät Daten über Kaufdetails?

    Fahrgestellnummer verrät Daten über Kaufdetails?: Hallo! Habe mich gestern mit meinem Kumpel unterhalten und der erzählte mir, dass der (Seat-)Händler über die Fahrgestellnummer alle Daten...
  • Daten der Diesel Motoren

    Daten der Diesel Motoren: Hab mal ein Paar infos Über die VAG Diesel Motoren ausfindig gemacht! Kann ja en Mod vieleicht festsetzen oder Verschieben oder was weiß ich...
  • Technische Frage zum Neuen Leon

    Technische Frage zum Neuen Leon: Kann einer die Frage beantworten ob auf den neuen Leon meine zweit Alufelgen vom Ibiza Cupra mit den Winterreifen passen ? Pirelli MS 195/45 R...
  • Technische Frage zum Neuen Leon - Ähnliche Themen

  • Navigationssystem!

    Navigationssystem!: An alle, die das Mediasystem 2.0 drin haben. Wie macht ihr das mit der aktualisierung? So langsam würde ich gerne eine neue CD haben, die kostet...
  • Technische Zeichnung

    Technische Zeichnung: Hallo ! Ich würde gern eine technische Zeichnung (Baumaßzeichnung) vom 1P haben wollen. Hat denn jemand so etwas oder weiß, wo ich selbiges...
  • Fahrgestellnummer verrät Daten über Kaufdetails?

    Fahrgestellnummer verrät Daten über Kaufdetails?: Hallo! Habe mich gestern mit meinem Kumpel unterhalten und der erzählte mir, dass der (Seat-)Händler über die Fahrgestellnummer alle Daten...
  • Daten der Diesel Motoren

    Daten der Diesel Motoren: Hab mal ein Paar infos Über die VAG Diesel Motoren ausfindig gemacht! Kann ja en Mod vieleicht festsetzen oder Verschieben oder was weiß ich...
  • Technische Frage zum Neuen Leon

    Technische Frage zum Neuen Leon: Kann einer die Frage beantworten ob auf den neuen Leon meine zweit Alufelgen vom Ibiza Cupra mit den Winterreifen passen ? Pirelli MS 195/45 R...