[ST] Technik Grau

Diskutiere Technik Grau im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Leute, Habe mir einen Leon ST in Technik Grau zugelegt, jetzt bereue ich die Farbe firstweil das irgendwie nicht chic aussieht, zum einen weiß...

Shorty2014

Reaktionen
0
Hey Leute,
Habe mir einen Leon ST in Technik Grau zugelegt, jetzt bereue ich die Farbe
weil das irgendwie nicht chic aussieht, zum einen weiß ich nicht welche Felgen Farbe dazu passt, zum anderen würde ich gerne mit folie Akzente setzen aber weiß nicht welche am besten passt.
Hat denn jemand einen grauen tiefergelegt, 19 zoll verpasst?, Farbe angelegt etc.?

07.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Technik Grau . Dort wird jeder fündig!

Siggi83

Reaktionen
8
Wie bitte?! Wieso kaufst du dir erst einen Seat in Technik Grau?! Meiner ist auch Technik Grau mittels KW gepfeffert V2 Gewindefahrwerk tiefer und mit 8,5x19 Et48 BBS Speedline Felgen ausgestattet.

• Gefällt mir
Reaktionen: cobra76 und pEtE79
cobra76

cobra76

Reaktionen
39
Siggi83

Finde ich Mega schick!
vielleicht sogar schöner als Pirineos, das darf ich jetzt aber nicht sagen, sonst ist mir meiner Böse. :D

Leon9

Gast
Bei dem Technik Grau sehen die 19ner Cupra Felgen in komplett Alu nice aus.
Die 5 Speichen. Zuviel Speiche sieht nach nix aus aber das ist Geschmackssache
Oder eine Mischung aus Alu und Schwarz. Die Performance Cupra Felgen in Schwarz/Gold sehen auch Mega drauf aus. Gibt es glaub von Oxigyn oder so.
Würde keine Tiefbett nehmen, da der ST ein grösseres Autochen ist.
Folien technisch kommt drauf an was du vor hast und wie viel...

Lad Dir ein Bildbearbeitungsprogramm runter und zauber Dir die Felgen selber drauf.

Die Free Software Gimp eignet sich sehr gut für solche Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
pEtE79

pEtE79

Reaktionen
3
Was?!?! Gut ist Geschmacksache aber Technik Grau ist mega schick!, hab mir bei meinem FR(kein ST) vorne unterm Grill nen kleinen dunkelroten Streifen als Akzent dran gemacht und Borbet CW1 draufbekommen, (17zoll normal silber) ist n schickes Auto, tiefer geht bei mir leider nicht, größere Reifen/ Felgen Kombi kommt noch....

Thema:

Technik Grau

Technik Grau - Ähnliche Themen

• (Frage) Leon FR

(Frage) Leon FR: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ich die Frage hier im richtigen Bereich stelle. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Seat Leon Fr 150 Ps...
  • (Frage) Leon FR - Ähnliche Themen

• (Frage) Leon FR

(Frage) Leon FR: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das ich die Frage hier im richtigen Bereich stelle. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Seat Leon Fr 150 Ps...
  • Schlagworte

seat leon st technic grau

,

seat technik grau

,

technik grau