Teamwettkampf

Diskutiere Teamwettkampf im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auf dem Treffen wird es natürlich wieder einen Teamwettkampf geben. Hier könnt firstihr schon mal euer Team zusammenstellen: 5 Teilnehmer pro Team...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Auf dem Treffen wird es natürlich wieder einen Teamwettkampf geben. Hier könnt
ihr schon mal euer Team zusammenstellen: 5 Teilnehmer pro Team und diese sollten bitte Kleidung zum Wechseln mitbringen - warum wird hier natürlich noch nicht verraten :D

Münchner:
Grinch, BigBaba, Predator, Kenny und Colt

Bremer:
-Marv-, Becks777, Turbo-Nini, Atze81 + Freundin

Thüringen-Connection

Mittelhessen

Elbtal-Fraktion
 
Zuletzt bearbeitet:
29.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teamwettkampf . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
wird der teamwettkampf etwas komplexer als letztes mal? mehrere disziplinen? pokal?
 

felidae

Gast
Wie sieht das denn zeitlich aus mit dem Team Wettkampf? Ich muß vermutlich Samstag nachmittag/abend wieder fahren, aber den Wettkampf wollt ich mir eigentlich nicht entgehen lassen ?(
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
@felidae

kuck mal hier

@hasi

Es wird eine weitere Disziplin geben ;) Pokale sind nicht vorgesehn, aber es wird etwas mehr als nur Urkunden geben :)
 

felidae

Gast
@Blacky: Danke =) Hast du das extra wegen mir gepostet? :D
18-20Uhr... das wird eng :rolleyes: :(
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Wie siehts denn mit den Teams aus? Macht dieses Jahr keiner mit ?(
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
naja ich denke mal die teams sind noch im trainingslager, unser spion bei den elbtalern meinte das sie diesmal keine kähne ziehen sondern sandsäcke vollmachen ;)

aber nachdem letztes jahr soviel von den trainingsmaßnahmen der teams publik wurde, einige werden sich erinnern :D verhalten sich wohl alle etwas ruhiger :baby:
 

felidae

Gast
Wie konnte diese streng unter Verschluß gehaltene Info an die Öffentlichkeit geraten, Hase? Haben wir einen IM im Team?? Erschreckend, ich werde sofort einen Untersuchungsausschuß einberufen. Diese Ungeheuerlichkeit muß aufs genaueste beleuchtet werden.

@Blacky: Wir haben schon fest vor mitzumachen. Der Fakt mit den Wechselklamotten macht aber schon ein wenig Angst ;) =)
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Wettkampfbeschreibung gibts nür für das Feuerwehrautoziehen, was hiermit getan wurde :D

Der andere Wettbewerb wird sicher sehr lustig, ist aber nix Unanständiges. Ich weiss - schade ;):D

Es wäre trotzdem schön, wenn sich schon mal ein paar Teams melden würden, ich schreibs dann in den ersten Post rein.
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
@felidae: :holy: Ich weiß von nix.

@blacky: Wir wollen erst wissen auf was wir uns einlassen. Ich hab da zwar ne Idee aber...
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Frag mich nur, warum die Drääääääääääääääsdner schon so bald abhauen wollen ?( ?( ?(
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@blacky dann rechne doch mal grob mit den teams vom letzten jahr.... das werden sich viele net nehmen lassen!
und denkt vor allem an die Damenkategorie..... :D
 
Atze81

Atze81

Beiträge
294
Reaktionen
0
So. Dann melde ich hiermit mal die Bremer an.
Dabei sind: -Marv-, Becks777, Turbo-Nini, meine Freundin und Ich


Gruss Atze
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@felidae wir haben alle hebbel ääääääääh hebel in bewegung gesetzt um das rauszukriegen.... :D
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Münchner...
------------------

Grinch, BigBaba, Predator, Kenny und Colt ;)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wo sind die Franken???...und die Thüringer???
 
Thema:

Teamwettkampf