Teamwettkampf auf dem großen Treffen

Diskutiere Teamwettkampf auf dem großen Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wie von Usern vorgeschlagen werden wir auf dem großen Treffen einen Teamwettkampf in Form eines Pullingwettbewerbes durchführen. Die Teams...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wie von Usern vorgeschlagen werden wir auf dem großen Treffen einen Teamwettkampf in Form eines Pullingwettbewerbes durchführen.

Die Teams bestehen aus jeweils
5 Leuten.

Der Pullingwettbewerb wird mit einem Mercedes-Löschfahrzeug ( Gewicht 7,5 to) unserer Feuerwehr stattfinden. Gezogen wird über eine Distance von 15 Metern. Die Zeit wird von zwei Zeitnehmern gestoppt, der errechnete Mittelwert zählt als gwertete Zeit. Den drei erstplazierten Teams werden natürlich standesgemäße Preise überreicht.

Anmelden können sich die Teams bis 12.00 Uhr am 02.07.05 noch direkt auf dem Treffen Voranmeldungen in diesem Thread wären planerisch natürlich besser.
 
08.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teamwettkampf auf dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Hiermit melde ich das erste Team:

Name: Crazy Lion Heros

Team:

Heiko
mario
Offi1.6
liquide
DBA

Auf gehts. Bildet Teams und meldet euch an :)

MFG Uli
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Ich denke das jedes Team einen Ersatzkandidaten haben sollte. Falls einer aus einem unerklärlichen Grund ausfällt.

Und was ist wenn ein User in zwei Teams mitspielen möchte?
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Kleine Aenderung......aus gegebenen Anlass rueckt Heiko fuer mich ins Team :( *heul*

MFG Uli
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
was ist los uli? nix ernstes hoff ich!

ich denke mal wenn man in 2 teams sein will ist das ok oder?
 

Markus910

Gast
Schrauberwettbewerb oder Saufwettbewerb und WW-Extrem ist dabei :D

Mal sehen ob ich nen Team auf die Beine bekomme

Bin ungekrönter Meister im Trichtersaufen und 2. Platz beim Nickenciher Kotz and Run Wettbewerb......aber damit komm ich beim LKW zeihen net weit


Soooo also 4 haben wir schon:

Masa
Ninetynine
Schachti
Markus910

starten als WW Extrem...... MMasa und 99 wissen zwar noch nichts von ihrem glück aber die werden gezwungen, Frauen haben bei uns kein Stimmrecht :D
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
WW extrem sucht noch Männer mit stahlharter Brust und einsatzvermögen, keine angst vor großen herausvorderungen und stark belastbar.Solltest du für uns in Frage kommen dann schick deine Bewerbung an [email protected] bevorzugt mit Titeln wie "Mister Universum" oder "World strongest Man"!

....außerdem gesucht sind möglichst viele "leicht bekleidete Damen" die prima Stimmung machen können. Brauchen keine besonderen Fähigkeiten müssen nur gut aussehen und ordentlich anfeuern können.
Also solltest du (weiblich) gut aussehen und die maße 90/60/90 haben dann schick deine Bewerbung mit Lebenslauf und Lichbild an obige Adresse. Bevorzugt Damen mit Titeln wie Miss Westerwald oder Miss Deutschland :D :D
 

Markus910

Gast
Ich mach dann Cheerleader Casting aufm Klo :D

Um mal kurz das Team vorszustellen

Schachti - geballte Power auf 1,60 m verteilt, durch seine unglaubliche Geistesstärke kann er Gegenstände anheben ohne sie zu berühren. Desweiteren ist er ein super Mechaniker und kann euch während der Fahrt das Fahrwerk wechseln und bevor er Hand an das Tau anlegt wird erstmal der Feuerwehrwagen tiefergelegt und ne Aupuffanlage geschweisst.Aber wehe er bekommt nicht jeden Morgen seinen Liter Motoröl zu saufen, da wird er zum Tier, sie nannten ihn HULK

99 - groß, stark und verdammt gutaussehend. Er weiss wie man nen Hebel ansetzt und hat mir so schon Tränen in die Augen getriebern (NEIN, nicht das was ihr jetzt denkt ;) ) Mit ihm kann man nur gewinnen, er kommt halt über den Kampf zu Sieg und hat auch keine Scheu davor einem Gegner ein Stück vom Bein abzubeissen, wenn er Hunger hat kennt er keine Regeln, seine Fleischeslust wird Herr über seinen Körper, also vorsicht bissig!!

Masa - mittelgross, grottenhässlich aber stark der Kerl - Deutscher Meister im Draisinenrennen und Vize Weltmeister noch obendrein. Der zieht den Wagen alleine schneller wie die Crazy Lion Heros.Zelte aufbauen kann er auch schon ganz alleine. Von der deutschen Bundeswehr zum Kampftier gezüchtet darf er in unserer Auswahl der Creme de la Creme nicht fehlen

Und zu nun ich, aber mich beschreibt jetzt der Schachti .....also bitte...und bitte keine Halbwahrheiten :D

*megaot* *so schachtmann ich führe 9 mal editiert*
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
Maggus - auch bekannt als Juchend ca über 2 Meter lang und kann im knien aus der Dachrinne saufen. 1. Anführer der Nickenicher Saufgemeinschaft. Er schafft es in kürzester Zeit den Löschwagen leer zu saufen und schiebt noch paar Schnitzel hinterher......wenn er rülpst schreckt die ganze Ortsgemeinde zusammen. Mit ihm an unserer Seite schaffen wir es die anderen Teams einzuschüchtern und den Sieg ganz locker ein zu fahren (oder ziehen)! :D

So wer hat jetzt Lust sich diesem Team anzuschließen????? 8)
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich hab ja überlegt ob ich mich nicht jedem team anschließe, so hab ich garantiert nen preis gewonnen!!
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ach iwo, wir Nordlichter machen unser eigenes Team, stinken hier bloß nicht so groß rum. :tongue: 8) ;)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
@Markus & schachti

So haben wir uns das vorgestellt :D Echt gelungene Vorstellung :D

Schade, dass ich mich das ned angucken kann......:( Wird bestimmt ne Mordsgaudi :)

MFG Uli
 

Markus910

Gast
Zement mal, heisst dat dat du garnet aufs Treffen kommst Navi? 8o :( ;(
 

Masa

Beiträge
216
Reaktionen
0
Ich hab gerade durch eine gutgebaute Schönheit (kommt Schachti´s Vorstellung verdammt nahe) von meiner Nominierung erfahren, ich nehme die Herausforderung an, wobei ich wohl mit einer Tüte über dem Kopf antreten muß... Beim letzten Draisinenrennen fast disqualifiziert worden, weil ich so häßlich bin!!! :tongue:
 
Sabrina

Sabrina

Beiträge
435
Reaktionen
0
Original von Masa
Ich hab gerade durch eine gutgebaute Schönheit (kommt Schachti´s Vorstellung verdammt nahe) von meiner Nominierung erfahren
Du meinst aber nicht mich??? ?( :OSchleimer :D

Gibts auch Wettkämpfe für uns Mädels? Dann bitte auch mit hübschen Kerlen als Ansporn... :D Muss net 90-60-90 sein...und n bissel Grips in der Birne kann auch nie schaden! 8) Obwohl, zum anschauen reicht auch ohne...*g*
Masa du hilfst uns bestimm auch, oder? :D :tongue: :D

So, mal sehen wer mehr zusammenbekommt...mein süßer oder ich??? :tongue: :D

Und is ja klar, das gegen die WW-extrem Fraktion keiner gewinnt ;)
 

Nicke

Gast
Sabrina! Du bis et ;)

Schöne Männer, die auf Ihrer Scherpe Mister Germany stehen haben und nen akademischen Abschluss mit 1 haben und nen schönen Leon haben... JAWOHL :)

Das sind gleich 3 Wünsche auf einmal :D Sollte das zu erfüllen sein??
 
Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Beiträge
615
Reaktionen
0
Oh yeah!

Ich hab mich grad erstmal richtig schlappgelacht.
Klar bin ich dabei, ich kann auch schon gar net mehr anders.

WW-Extrem, getreu nach dem Motto: 1000 Watt inne Arme, kein Licht inne Birne !
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ich meld da mal unsere Fraktion an. :]

Teilnehmer wären dann:
Felidae
Hebbel
Virus2801
meiner einer
evtl. waetze, Bdb
 
Thema:

Teamwettkampf auf dem großen Treffen