TDI Chiptuning - 130PS höher tunebar als 150PS???

Diskutiere TDI Chiptuning - 130PS höher tunebar als 150PS??? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen. Auf www.wendland-tuning.de stehen für den 130 PS TDI und den 150 PS TDI Tuningangebote: first Wieso kann man den 130 PS PD auf...

Blocky

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Auf www.wendland-tuning.de stehen für den 130 PS TDI und den 150 PS TDI Tuningangebote:

Wieso kann man den 130 PS PD auf bis zu 200 PS tunen/chippen und den 150 PS PD geben Sie nur mit bis zu 185 PS an.

Ist der 130 PS PD ein anderer Motor wie mein 150 PS TDI im Topsport?

Danke schonmal.

Gruß Blocky
 
12.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TDI Chiptuning - 130PS höher tunebar als 150PS??? . Dort wird jeder fündig!

killerirzi

Beiträge
271
Reaktionen
0
in einem anderen Thread hatten wir glaube ich schon mal besprochen, dass dei beiden Motoren baugleich sind.... ausser vielleicht ein größerer LLK beim 150er...
 

Marcel

Beiträge
173
Reaktionen
0
bei dem Wendland 200PS Diesel wurde der komplette Motor umgebaut, anderer LLk und größerer Turbo vom 150er drauf, dann noch Software angepasst und schon waren die 200 PS da.. Diesen Aufand kann man auch mit nem 150er machen, dann bringe ich den auch auf 200 und das ohne Probleme wobei ich da glaube ich nur den LLK vergrößern muss bzw. zwei einbauen. Software und fertig ist die Kiste.
 

dysma

Beiträge
514
Reaktionen
0
Den TDI sollte man nicht auf Maximum sondern auf Optimum tunen. Erst dann macht er richtig Spaß. . 8)

Gruß dysma
 

Devilseye

Gast
Bei B&B bieten sie auch ein Tuning des 150er TDI´s an. Ich glaube das waren so 220-230 PS wenn ich nicht irre 8)

Kostet allerdings an die 5000 €´s :(
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ Devilseye

Nö, sind leider "nur" 200 PS was die B&B-Leutz für den 1.9TDI anbieten... :(
 

Devilseye

Gast
Och Schade, dann lohnt es sichs echt ned... :(
 
Thema:

TDI Chiptuning - 130PS höher tunebar als 150PS???

TDI Chiptuning - 130PS höher tunebar als 150PS??? - Ähnliche Themen

  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

    seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

    [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?: Plant jemand den 184 ps tdi zu chippen ?
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

    Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive - Ähnliche Themen

  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

    seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?

    [5F] Chiptuning 2.0 TDI 184 PS geplant?: Plant jemand den 184 ps tdi zu chippen ?
  • Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive

    Chiptuning für 1P 1.9 TDI Ecomotive: hey :) mal wieder n Fragebogen von mir :D sorry ;) hab diesmal brav die Suche benutzt und mehrere Seiten durchforstet ... hab aber nicht die...