Taugen diese Lautsprecher was?

Diskutiere Taugen diese Lautsprecher was? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, Gleich mal vorweg.. Ich hab Nüsse Ahnung von sowas aber.. Hab folgende Lautsprecher firstgeschenkt gekriegt.. Street Power PR-5, 100 Watt, 4...

phili

Reaktionen
0
Hi,

Gleich mal vorweg.. Ich hab Nüsse Ahnung von sowas aber..
Hab folgende Lautsprecher
geschenkt gekriegt..

Street Power PR-5, 100 Watt, 4 Ohm, 13 cm woofer..

Sind die besser als die normalen? Und passen die denn überhaupt.. denke da so an Fahrer und Beifahrertüre unten..

Leon 1M

vielen Dank schonmal für die Hilfe...

27.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Taugen diese Lautsprecher was? . Dort wird jeder fündig!
Joze1

Joze1

Reaktionen
0
Also ob die gut sind, kann ich dir nicht sagen, da müsstest du evtl einfach mal googeln, ob die Marke sonst gute Kritiken bekmmt. Passen tun sie nicht, da normal 16,5 cm verbaut sind, aber was nicht passt, wird passend gemacht ;) Um die anzuschließen brauchst du allerdings noch einen Verstärker, weil du kein Radio finden wirst, was 100 WRMS liefern kann ;) ALso wenn du dir nicht zu viel Arbeit machen willst, verkauf die Dinger :D

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ne lass das mal sein, das hat so keinen Nährboden ;)

LockeGV

LockeGV

Reaktionen
0
ich werde de eyebrid vorne und hinten verbauen :D

Thema:

Taugen diese Lautsprecher was?

Taugen diese Lautsprecher was? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...