tataaaa

Diskutiere tataaaa im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Leon TS TDI 150PS Seit 4 Tagen im besitz und fast schon 1000km. Bin überglücklich und voll und ganz zufieden. Mit dem ersten Tank grat fast 850km...
  • tataaaa Beitrag #1

black sock

Reaktionen
0
Leon TS TDI 150PS
Seit 4 Tagen im besitz und fast schon 1000km. Bin überglücklich und voll und ganz zufieden. Mit dem ersten Tank grat fast 850km gefahren... so geil...
Und jede Mege "Benziner" stehengelassen!

ciao Black Sock

• tataaaa

Anzeige

• tataaaa Beitrag #2
@ black sock
:heart: Willkommen im Forum und :heart: Glückwunsch zu Deinem Löwen.

Hmm kann man den an der Pässetour mal live begutachten?

Viel Spass hier im Forum.

Greetssss
Arwen

• tataaaa Beitrag #3
@black sock

...na JAU auch von mir :heart:-lichen Glückwuinsch zum neuen "Dauergast".
Allzeit viel Freude und gute Fahrt mit Deinem "Brennstoffgeizer" ;) ;) :D

Gruss,
Aceandy

• tataaaa Beitrag #4
Saluti!!!! :wave:

Von wo kommst du den? ?(

• tataaaa Beitrag #5
@black sock

Halli Hallo!

Das würd mich auch wundernehmen!

werde meinen neuen Leon auch bald bekommen!! :D

...auch ein Traktor wie du!! ;)

Gruss

RED HELL

• tataaaa Beitrag #6
Glückwunsch zum Leon und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• tataaaa Beitrag #7
Willkommen:wave: und allzeit unfallfreie Fahrt!

ernie

• tataaaa Beitrag #8
thja für alle dies kennen: Ich bin eine Waschechte Sandchrugra...
Übrigens habe ich gestern den ersten Tausender auf dem Tacho gehabt. War ein schööner Momänt.

Also für alle die noch warten... ich verspreche Euch: Es loht sich... Ihr werdet nicht enttäuscht sein !!

also bis nächstes mal
cu
Black sock

Thema:

tataaaa

tataaaa - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Oben