Tasten auf Multifunktionslenkrad funktionieren plötzlich nur noch teilweise?

Diskutiere Tasten auf Multifunktionslenkrad funktionieren plötzlich nur noch teilweise? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Erstmal Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen schicken Leon FR 2.0 TDI geholt und bin mega zufrieden. Allerdings ist mir vorhin...

NikoBT

Beiträge
4
Reaktionen
1
Erstmal Hallo zusammen,


ich habe mir vor einigen Tagen einen schicken Leon FR 2.0 TDI geholt und bin mega zufrieden. Allerdings ist mir vorhin erneut etwas passiert. Leider
konnte ich in der Suche nichts dazu finden, vielleicht die falschen Begriffe verwendet. Das Problem besteht jedenfalls darin, dass sich plötzlich im Menü Media die Titel mit den Tasten links auf dem Lenkrad nicht mehr weiterschalten lassen. Wenn ich die Tasten gedrückt halte, dann wird vorgespult, aber mit einem kurzen Drücken springt der Titel nicht weiter.

Das Problem hatte ich kürzlich schon einmal, nach dem Abstellen des Wagens funktionierte es wieder. Ist das bekannt oder übersehe ich etwas?

Danke schon mal im Vorraus.


Gruß

Niko
 
08.09.2015
#1

Anzeige

Gast

addicted

addicted

Beiträge
35
Reaktionen
0
Grüß Dich,

ist ein bekanntes Problem. Habe ich auch immer mal wieder in meinem.
Meistens hilft dann den Menüpunkt zu wechseln und dann wieder (bspw.) aufs Radio oder Media zu gehen und dann geht wes wieder.

Also keinen Grund zur Sorge - leider kein Einzelfall.

Vielmehr Sorgen würde ich mir machen wenn ein Admin deinen Thread hier sieht.. Der ist, glaube ich, deplatziert. 8o

Viele Grüße
Erik

EDIT: Leider ist deine Aussage das Du nix finden konntest nicht ganz korrekt. Unter "Leon 3 -> Mängelliste" ist es gleich der erste Post ganz oben wo eine deaillierte Liste zu sehen ist, da ist auch das Problem der Lenkradtaster dokumentiert. ;)

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?104248-Bekannte-M%E4ngel-mit-Abhilfe-%28%DCbersicht%29
 
Zuletzt bearbeitet:

NikoBT

Beiträge
4
Reaktionen
1
Hi nochmal,


Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht genau in welches Unterforum der Thread reingehört. Und nach einer Mängelliste habe ich in der Tat nicht gesucht, ich habe verschiedene Begriffe gesucht, z. B. Lenkrad nächster Titel oder sowas, da gab es leider keine Treffer. Aber ich entschuldige mich und werde mich bessern ;-)
 
Thema:

Tasten auf Multifunktionslenkrad funktionieren plötzlich nur noch teilweise?

Schlagworte

https://www.seat-leon.de/forum/threads/tasten-auf-multifunktionslenkrad-funktionieren-ploetzlich-nur-noch-teilweise.111681/