Taste belegen

Diskutiere Taste belegen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich habe einen Leon ST Style, und bei mir ist firstdie Taste am Lenkrad für die Sprachsteuerung (Rechts) nicht belegt! (habe keine...

Trebuh

Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Leon ST Style, und bei mir ist
die Taste am Lenkrad für die Sprachsteuerung (Rechts) nicht belegt! (habe keine Sprachsteuerung)
ist es möglich die Taste zu belegen, z. B. Motor an/aus oder umschalten zwischen Radio und CD usw... wäre doch ganz praktisch!

Zuletzt bearbeitet:
14.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Taste belegen . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Nicht dass ich wüsste.

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Bringt mich auf ne idee😁 weiß jemand wo die kabel von der sprachsteuerung "enden"?

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
268
Währe geil für den Garagen Öffner 😁

MIKLES

MIKLES

Reaktionen
3
Glaubt ihr wär es möglich die "Cupra-Taste" auf eine externe Taste zu "verlegen/kopieren"?
Finde die da unten etwas "unpraktisch" xD.

okram

Gast
Waldix
Für den Garagenöffner habe ich die Blindkappe für die LWR "modifiziert".

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Waldix genau den Gedanken hab ich auch :)
Irgendwo muss es ja enden :)

wolf1974

Reaktionen
1
Ich denke das die ganze Sache über den Can-bus geht und keine Kabel irgendwo enden.
okram: FOTO?

okram

Gast
Link zum Bild
Habe einfach nen Taster an den Öffner gelötet und den dann in die Kappe eingebaut. Nichts aufregendes.

wolf1974

Reaktionen
1
OK, Danke, ist eine simple aber gute Lösung!

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Ich hab momentan nen taster unten in dieser klappe verbaut. Braucht ich nix bohren oder so aber am Lenkrad gefällts mir besser

zosso0

Reaktionen
1
okram wie hast du denn die Blindkappe abbekommen?

okram

Gast
Einfach rausgehebelt. Ist stramm drinnen. Du kannst auch von hinten ein wenig drücken wenn du die Klappe ausgebaut hast.

Meich

Reaktionen
974
Raushebeln ist zu gefährlich in Sachen Macken im Armaturenbrett.

Die 2.Lösung ist wesentlich besser!

Linke Armaturenbrettklappe öffnen, reinfassen und die Kappe von innen nach außen drücken :D

okram

Gast
Bei dem Drecksplastik kannst du bald mit nem Meissel hantieren. Habe rechst und links davon mit nem stabilen Messer an der Kappe gehebelt und ein wenig von hinten nachgeholfen. Wie ein Südländer halt.

Meich

Reaktionen
974
Ich habe eigentlich nur testweise von innen gegengedrückt, und ist dann direkt rausgefallen. Wollte auf diese Blende die Standheizungvorwahluhr montieren.

zosso0

Reaktionen
1
Top, danke! :)

Trebuh

Reaktionen
0
Ja da werd ich mal den Händler fragen, ob der was weiß !?

Meich

Reaktionen
974
Kannse knicken, die kennen sich idR am allerwenigsten aus.

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Meich sitzheizungsvorwahluhr. Wie funktioniert sowas? :)

Thema:

Taste belegen

Taste belegen - Ähnliche Themen

• Neue Cupra Taste?

Neue Cupra Taste?: Hallo zusammen, in diesem Video sieht man die Cupra Taste als Flaggensymbol: https://www.youtube.com/watch?v=mjQCGLP9lQk In diesem Angebot hier...
  • Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: .....
  • Dashcam - Qaudlock Belegung

Dashcam - Qaudlock Belegung: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich in der Nähe des Handschuhfachs eine Anschlussmöglichkeit für meine Dashcam für die dauerhafte Verlegung...