Tasche am Beifahrersitz fehlt

Diskutiere Tasche am Beifahrersitz fehlt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Hab gerade festgestellt, als ich meine Bordmappe firstverstauen wollte, dass mein Beifahrersitz keine Tasche hat. Fehlt diese auch bei...
aqui

aqui

Reaktionen
0
Hallo!

Hab gerade festgestellt, als ich meine Bordmappe
verstauen wollte, dass mein Beifahrersitz keine Tasche hat.

Fehlt diese auch bei anderen?

Fahrzeug: Leon FR TDI, EZ 25.07.2006, Mj 07, SEAT Werksauto

LG aqui

09.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tasche am Beifahrersitz fehlt . Dort wird jeder fündig!
chicon

chicon

Reaktionen
0
was denn für ne tasche ? meinst du unterm sitz?

also ich hab so nen fach unterm fahrersitz...

aqui

aqui

Reaktionen
0
Meinte die Tasche an der Rückseite des Beifahrersitzes, müßte aus Stoff sein.

Bezeichnung im Configurator von Seat: Ablagetasche an der Rückseite des Beifahrersitzes

Küffel

Reaktionen
0
Also ich habe die Tasche hinterm Beifahrersitz:

FR TDI MJ07 (mit Sitzheizung, falls das was ausmacht).

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Ich auch - LeonFR TDI, MJ 2008.
Habe da meine Warnwesten verstaut, da demnächst Fahrt in Ösi-Land geplant (dort sollen die wohl Pflicht sein ???).

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OT On:

...
(dort sollen die wohl Pflicht sein ???).
Österreich
In Österreich müssen seit dem 1. Mai 2005 Warnwesten sowohl im Fahrzeug mitgeführt als auch im Bedarfsfall getragen werden:

Steigt der Lenker eines Fahrzeuges auf dem Pannenstreifen der Autobahn oder Autostraße wegen eines Unfalls oder Panne aus dem Fahrzeug, muss eine Warnweste angelegt werden.

Auf Landstraßen gilt die Warnwestenpflicht, wenn ein Pannendreieck aufgestellt wird.

Einspurige Fahrzeuge (also z.B. Motorräder) sind von der Warnwestenpflicht ausgenommen.

Quelle: ADAC.

;)

OT off.

wacko

wacko

Reaktionen
0
die Warnwesten sind in Österreich an den Tanken billiger als an den deutschen Tanken vor Österreich - klingt komisch, is aber so

Edit, Hab nachgeschaut, also Fahrersitz nein, Beifahrersitz Tasche vorhanden, Sitzheizung auch. MJ07, Gezeugt 11/07, Stylance + Sportup ausstattung.

Zuletzt bearbeitet:

Caramba82

Reaktionen
0
Bei mir ist die auch vorhanden. MJ 07

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
OT Warnwesten

Danke für den Hinweis - habe ich ja doch richtig gedacht mit den Vorschriften im wundervollen Ösi-Land.
Und: In der Tasche am Beifahrersitz ( jetzt nicht mehr OT..:] :laughing: ) befinden sich 2 Warnwesten...:wave: .

ESP

Reaktionen
0
Mein Leon Stylance, Modellljahr 2007, hat die Ablagetasche am Beifahrersitz.

Persönlich finde ich die Tasche schrecklich spießig aber Serviceheft und Bedienungsanleitung finden darin Platz.

Die Warnweste habe ich im Handschuhfach, weil nach meiner Erfahrung schneller Zugriff nötig ist.

ESP

aqui

aqui

Reaktionen
0
Mmh, also Sitzheizung habe ich auch, daran liegt es nicht.
Ein Fahrersitz scheint es auch nicht zu sein, die Verstellknöpfe für Lehne und so sind auf der Außenseite.
Hab noch extra ein Bild gemacht, kann es aber nicht anhängen.

Leonsucher

Reaktionen
0
Sollte eigentlich jeder FR ( jeder 1P ? ) serienmäßig haben.
Eventuell ab Werk vergessen oder im Rahmen von Garantie nachträglich fehlerhaft ausgetauscht ?
Sehr komisch....................:nene:

LuckyLEON

LuckyLEON

Reaktionen
0
Das wird ja wohl nicht die nächste Einsparmaßnahme sein ?(

Also ich habe die Tasche am Beifahrersitz :D

Gruß Jürgen :wave:

aqui

aqui

Reaktionen
0
So lang alle eine Tasche haben ist es ja ok, ich glaub ich kann ohne leben. Hab mich grad richtig hier angemeldet und bezahlt, dann stell ich mal ein Bild rein.

Kann durchaus sein, da es ein Werksauto (gekauft bei eSeat) ist, dass da bissl was anders dran ist. Aber dafür gab es original 18" FR-Alus mit Pirelli-Winterreifen dazu, da will ich mal nich meckern.

aqui

aqui

Reaktionen
0
So, nun wie versprochen ein Bild. Oder ist die Tasche so gut getarnt dass man sie nicht erkennt?

Anhänge

Soeedy

Reaktionen
0
das ist ja eigentlich die tasche für den straßenatlas. wie ich sehe hast du ein navi. daher brauchst du auch die tasche nicht:D

aqui

aqui

Reaktionen
0
Wollte ja die Tasche, die eigentlich für den Straßenatlas ist, für das Bordbuch nehmen, weil das Handschuhfach, für das eigentlich das Bordbuch bestimmt ist, seinem Namen alle Ehre macht.

Thema:

Tasche am Beifahrersitz fehlt

Tasche am Beifahrersitz fehlt - Ähnliche Themen

• Sitzbezug lose

Sitzbezug lose: Ich habe gestern beim Aussaugen des Fußraumes entdeckt, das der Stoffbezug des Beifahrersitzes vorne unten ca. 1,5 cm lose heraus hing. Ich habe...
  • Klappern, wenn Beifahrersitz besetzt

Klappern, wenn Beifahrersitz besetzt: Hallo Community, meistens klappert es ja, wenn keiner auf dem Beifahrersitz sitzt und der Gurt gegen die B-Säule schlägt. Das ist bei mir aber...
  • 3 Probleme: Airbagabdeckung, Lüftung am Beifahrersitz und Lenkung

3 Probleme: Airbagabdeckung, Lüftung am Beifahrersitz und Lenkung: Hallo zusammen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit dem Leon sehr zufrieden bin. Fährt sich toll, genügend Platz auch für Ikeaeinkäufe...
  • Fahrer- und Beifahrersitz

Fahrer- und Beifahrersitz: So, dann stelle ich das hier auch noch mal rein und hier kann weiterdiskutiert werden! Hallo miteinander, ich fahre einen Seat Leon 1, 4 TSI (1P)...
  • Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz

Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz: ?( Hallo Leute, fahre einen 1.9 D . Habe seit kurzer Zeit von Zeit zu Zeit ein Dumpfes Geräusch aus richrung Beifahrersitz als wenn eine...