Tankklappe wird nicht verriegelt

Diskutiere Tankklappe wird nicht verriegelt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe in meinem Leon die Diebstahlwarnanlage. Wenn ich mit Fernbedienung normal verriegele (einmal firstdrücken) ist alles fein, alle Türen inkl...

maggomania

Reaktionen
0
Habe in meinem Leon die Diebstahlwarnanlage.
Wenn ich mit Fernbedienung normal verriegele (einmal
drücken) ist alles fein, alle Türen inkl. Tankklappe zu.
Aktiviere ich die Diebstahlwarnanlage (zweimal drücken) sind die Türen zwar zu und Alarmanlage an aber die Tanklappe ist offen. :evil:

Ist das normal? Bitte prüft das mal an Euren Leons.

DANKE!

24.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tankklappe wird nicht verriegelt . Dort wird jeder fündig!
turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Hallo,
wieso ist bei deiner ZV erst nach 2x Drücken die Alarm scharf ?(
Bei mir ist es so: 1x Drücken alles zu und Alarm scharf - 2x Drücken alles zu,Alarm scharf,aber Innenraumüberwachung deaktiviert.
Der Tankdeckel ist jedenfalls bei allen Varianten zu.

Gruß
Rainer

Löwchen

Reaktionen
0
Hy du

Ja ist bei mir auch so; Warte einfach mal zwischen dem ersten und dem 2ten Drücken der Fernbedienung 5 sek... dann bleibt bei mir der Tankdeckel auch verriegelt....

MfG
Löwchen

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Kann sein,ich habe mir ja ein paar Sachen die mir nicht gefielen umproggen lassen,unter anderem auch dieses nervige 2x Drücken beim öffnen.

Gruß
Rainer

maggomania

Reaktionen
0
Hy du

Ja ist bei mir auch so; Warte einfach mal zwischen dem ersten und dem 2ten Drücken der Fernbedienung 5 sek... dann bleibt bei mir der Tankdeckel auch verriegelt....

MfG
Löwchen
Funktioniert, nach dem ersten drücken kurz warten, das zweite mal drücken und der Tankdeckel bleibt zu!
DANKE

Thema:

Tankklappe wird nicht verriegelt

Tankklappe wird nicht verriegelt - Ähnliche Themen

• Fehlerspeicher Kühlgebläse und Tankklappe

Fehlerspeicher Kühlgebläse und Tankklappe: Hallo da andauernd meine Batterie leer ist habe ich erstmal sämtliche Sicherungen nacheinander gezogen und den Amperewert gemessen. Ohne Erfolg...
  • Klappernde(r) Tankklappe bzw. Tankdeckel

Klappernde(r) Tankklappe bzw. Tankdeckel: Schönen guten Morgen liebe Leon-Gemeinde :very_hap:. Ich habe folgendes Problem das meine Tankdeckel, bzw. Tankklappe bei den heutigen unebenen...
  • Fehler: Ansteuerung für Tankklappe

Fehler: Ansteuerung für Tankklappe: Hallo habe bei meinem neuen Leon mal den Fehlerspeicher ausgelesen: Ich habe ein Fehler im Türsteuergerät hinten links: Zentralmodul...