Tankfüllung bei Abholung im Ah.

Diskutiere Tankfüllung bei Abholung im Ah. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; hey leute, wie wahr das bei euch, wie voll wahr der Tank als ihr euren Löwen abholen durftet? hab firstheute erfahren das mein laaaaaaang...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Novia

Reaktionen
0
hey leute,

wie wahr das bei euch, wie voll wahr der Tank als ihr euren Löwen abholen durftet?
hab
heute erfahren das mein laaaaaaang erwartetes baby soll mit hoher Wahrscheinlichkeit ende der woche kommen und ich kann ihn dann für Mittwoch schon zum in urlaub fahren hernehmen. da kam mir heute die frage auf wie voll ist der tank?
vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie es bei euch war

25.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tankfüllung bei Abholung im Ah. . Dort wird jeder fündig!
lmcors1683

lmcors1683

Clubmember
Reaktionen
0
Bei mir waren ca. 10 Liter (lt. meinem :D) drinnen oder anders ausgedrückt, es leuchteten 2 Striche der Tankanzeige ;)

scoopFR

Reaktionen
0
Ca. 5 Liter waren drin, erste Fahrt ging an die Tanke.

Novia

Reaktionen
0
hmm, das hatte ich bei meinem Jahrestagen damals auch. dachte währe aber wegen der Probefahrten und hatte daher gehofft das er vielleicht voll währe... lach.

der_Bär

Gast
Same as me, zumindest beim 184er, beim 150er war es weniger, der zeigte sofort die Reservemeldung an.

Novia: Warum willst Du das wissen? Die Wagen werden in der Regel nur mit ein paar Litern im Tank ausgeliefert, es sei denn der Händler ist so freundlich, einmal vollzutanken, was angesichts der Kosten wohl kaum einer machen wird.

Novia

Reaktionen
0
@der-Bär der gedanke kam mir heute als der händler mir geschrieben hat das mein baby wahrscheinlich ende der woche kommt.

Keru

Reaktionen
0
Glaube bei mir war der Tank 1/4 voll.
Konnte noch nach Hause, Auto zeigen und dann bei der anschließenden Fahrt hab ich tanken müssen.

karting87

karting87

Reaktionen
7
Meiner wurde mir vollgetankt übergeben :)

roooney

Reaktionen
1
Meiner hatte nur ca. 30 Rest-km laut Tacho. Wunderte mich, dass es sooo wenig ist. Er hatte nämlich auch erst 6km hinter sich laut Tacho. Aber ist natürlich verständlich, wenn man über Vermittler einen fetten Rabatt einstreicht.

roq

roq

Clubmember
Reaktionen
0
mein händler ist mit mir zur shell tanke und hat vollgetankt. (ziemlich genau 50 liter)
dazu gabs schon im AH ein liter castrol öl in einer tasche mit klettstreifen mit hinweis bei ca. 1500km ölstand zu checken.

außerdem hat das AH mein wunschkenzeichen reserviert (und bezahlt).

ansonsten wurde mir auch ein gutes angebot für winterreifen versprochen...(bin gespannt).

Riddick

Reaktionen
0
2 Striche. 15 km später überreichte ich einer Tankstelle knapp 70,- Euro.

Meine ersten beiden Autos (Golf 1 und später ein Golf 3) wurden damals vollgetankt. Ich durfte nach der Übergabe zur hauseigenen Tanke vorfahren und voll tanken. Danach wünschte man mir noch gute Fahrt...

Heutzutage werden einem die Fahrzeuge fast leer überreicht. Ist halt so. Damit rechnete ich schon, als ich den Leon abholte. Darum waren gleich ein paar Scheinchen für Benzin im Geldbeutel.

mry

Reaktionen
0
Verhandlungssache. Meiner wird vollgetankt übergeben. (hoffe ich, war abgemacht :) )

bavarian_blend

Reaktionen
33
Bei mir warn ca. 10 Liter drinn, aber nur weil i mein Händler dazu gedrängt hab. Da sind die echt übertrieben streng.

Seerosengieser

Reaktionen
0
ich würde ihn lieber fast leer übernehmen wollen, damit da ja nicht zuviel Ethanol hinein kommt;)

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Ich glaube das ist so ziemlich das letzte, über was ich mir Gedanken machen würde, wenn ich mein neues Auto abholen darf.?(

Rollon 88

Reaktionen
0
Bei mir wurde etwa 1/3 vollgetankt. Konnte erstmal damit nach Hause (6km) und entspannt noch ein paar Runden drehen ehe ich getankt habe.

Mir wurde auch ein gutes Angebot für die Wintrereifen versprochen (sowie Lackierer für die Performance Felgen und das Seat Emblem in schwarz, habe ich Dezember vor wenn es Weihnachtsgeld gibt ;)) , ich bin gespannt ;)

Top20VT

Reaktionen
0
Ich hoffte auch immer, meine Neuwägen wären (ohne gottverdammtes H!!! ;)) auch immer vollgetankt gewesen. Ich hoffte jedoch vergebens!

UliBN

Reaktionen
7
In der Regel ist ab Werk nur das drin, was für die Verladefahrten bis zum Verkäufer und anschließender Tankfahrt gebraucht wird. Und mehr gibt es oft nicht. Der gute Freundliche bietet dann aber seinen eigenen Service. Und der kann von gar nichts (!) über ein paar Liter bis voll gehen. Das ist der kleine Vorteil beim örtlichen Kauf.

blenni

Reaktionen
0
Meiner war bei Abholung auf Reserve (9km auf dem Tacho). Wurde dann aber auf Kosten des Autohauses vollgetankt, wie vorab vereinbart war :)

totallyAcRo

Reaktionen
0
Bin bei mir mal gespannt. Ich denke er wird fast leer sein. War bei meinen Neuwagen bisher immer so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tankfüllung bei Abholung im Ah.

Tankfüllung bei Abholung im Ah. - Ähnliche Themen

• Tankfüllung bei Neuwagenübergabe?

Tankfüllung bei Neuwagenübergabe?: Hallo, die Suchfunktion hat nicht geholfen: Wie viel Sprit ist bei einem Neuwagen serienmäßig im Tank bzw. wie weit kommt man damit? Ich werde...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Abholung beim Händler (Zahlung ect.)

Abholung beim Händler (Zahlung ect.): Hallo zusammen, da schätzungsweise im Januar mein Auto produziert wird möchte ich dies schon vorab klären. Wenn ich das Auto beim Händler...
  • Abholung Seat Leon

Abholung Seat Leon: Hallo ihr's, heute war der freudige Tag, wir konnten unseren Seat Leon ST FR 1.8 DSG abholen, alles war Tip Top der Autohändler sagte zu uns: Ich...
  • Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung

Abholung: Wie erkenne ich Mapcare und Garantieverlängerung: Hallo, nächsten Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen Seat Leon ST FR abholen. Seit sich die Lieferzeit von 4 auf fast 8 Monate...