Tankdeckelblende

Diskutiere Tankdeckelblende im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe im LEON Zubehör-Prospekt eine Tankdeckelblende mit der Art.-Nr.: 1M5 064 first700 gefunden. Weiß da zufällig jemand den Preis von dem...

Prodrive

Beiträge
131
Reaktionen
0
Ich habe im LEON Zubehör-Prospekt eine Tankdeckelblende mit der Art.-Nr.: 1M5 064
700 gefunden.
Weiß da zufällig jemand den Preis von dem Teil da ich leider keine aktuelle Preisliste mitbekommen habe.
Wird die Blende nur verklebt oder wie bei In.Pro. für den 4er Golf verschraubt ?

Dank im Voraus

Gruß

Prodrive
 
25.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tankdeckelblende . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Wird nur verklebt. Preis weiss ich leider nicht mehr, glaub aber es waren so 40 Euronen
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich bei meinem freundlichen nur 25€ dafür bezahlt!
 

Prodrive

Beiträge
131
Reaktionen
0
Danke Euch. ;)
 
Masterchief

Masterchief

Beiträge
1.151
Reaktionen
0
Hallo
denkt ihr so ne aufgeklebte Blende lässt sich wieder restlos entfernen?
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Das sieht doch bestimmt billig und ******* aus!?
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
...wer macht sowas GESCHMACKLOSES an seinen Wagen?

...Geschmacksverirrungen gibts, die gibts gar nicht!

Gruß Torroflix
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Jeder hat einen anderen Geschmack. ;)
 
Thema:

Tankdeckelblende