Tankdeckel Aufkleber kaufen

Diskutiere Tankdeckel Aufkleber kaufen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört firstmich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel. Kennt jemand...

Undead666

Reaktionen
32
Hallo zusammen,

an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört
mich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel.
Kennt jemand eine Möglichkeit/ Shop, die Aufkleber im Tankdeckel, mit den Infromationen "Diesel" und Reifendruck, zu erwerben und auszutauschen?

Danke und Grüße

06.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tankdeckel Aufkleber kaufen . Dort wird jeder fündig!

Michaelman16

Reaktionen
0
Fahre zum nächsten Seat Händler und schaue ob der ein vergleichbares Fahrzeug hat.
Teilenummer aufschreiben oder Foto machen und gleich bestellen.

Gruß
Michaelman16

Thema:

Tankdeckel Aufkleber kaufen

Tankdeckel Aufkleber kaufen - Ähnliche Themen

• [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Öffnung im Tankdeckel

Öffnung im Tankdeckel: Hallo! Kann mir jemand sagen ob die Öffnung "normal" ist? ist das für die Luftabfuhr? Gruß & schönes WE
  • Aufkleber am LEON

Aufkleber am LEON: Ich weiß nicht, ob so etwas in diesem ernsthaften Kreis erwünscht ist, aber ich musste heute morgen doch sehr lachen, als ich heute Morgen einen...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
  • Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?

Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?: Hi zusammen, wenn ich den Wagen anlasse und losfahre, höre ich bei ca. 5 km/h ein kurzes klacken von hinten rechts. Hört sich fast so an, wie...
  • Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren? - Ähnliche Themen

• [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Öffnung im Tankdeckel

Öffnung im Tankdeckel: Hallo! Kann mir jemand sagen ob die Öffnung "normal" ist? ist das für die Luftabfuhr? Gruß & schönes WE
  • Aufkleber am LEON

Aufkleber am LEON: Ich weiß nicht, ob so etwas in diesem ernsthaften Kreis erwünscht ist, aber ich musste heute morgen doch sehr lachen, als ich heute Morgen einen...
  • Aufkleber in DYNAMIC GRAU

Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
  • Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?

Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?: Hi zusammen, wenn ich den Wagen anlasse und losfahre, höre ich bei ca. 5 km/h ein kurzes klacken von hinten rechts. Hört sich fast so an, wie...
  • Schlagworte

tankdeckel aufkleber diesel