Tango - wer weiß was?

Diskutiere Tango - wer weiß was? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; mhh wollt ma fragen ob in letzter Zeit jemand was vom Tango - also dem spritzigen Cabrio gehört hat - firstdes von Seat kommen sollte? warn ja...

LiL Claudi

Reaktionen
0
mhh wollt ma fragen ob in letzter Zeit jemand was vom Tango - also dem spritzigen Cabrio gehört hat -
des von Seat kommen sollte? warn ja scho Bilder und Tests veröffentlicht...und dann sollte alles erstma auf Eis gelegt wern..hat da jmd was gehört ob der etz kommt oder ned produziert wird?
wollt hier eigentlich n pic einfügn
...aber...weiber und technik *fg* lass es lieber...
in suchmaschinen findet mer aber pics wenn mer seat tango eingibt

also...weiß jmd was?
LG Claudi

29.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tango - wer weiß was? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Nope, nada, niente.... da kommt nüscht wies aussieht :(

kabolz

Reaktionen
0
Also ich hoffe mal der kommt noch. Er entspricht ja schon dem neuen Seat-Design, ist aber von der Größe her eher ein Ibiza, doch der wurde ja erst neulich geupdatet. Daher schätze ich mal das ein Tango-ähnlicher Typ den Ibiza ersetzen wird, doch das wird sicherlich noch ein weilchen dauern.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nein, leider nicht.

Der Tango wird von SEAT nicht gebaut, definitiv.Dafür hat jetzt VW einen schönen Concept R. :rolleyes: :angry:

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Das Thema ist vom Tisch, sagt man auch :D

LiL Claudi

Reaktionen
0
son ****** :( fand den kleinen voll goldich :) hmm aber
@ kabolz....denk mal ned dass ein cabrio einen stadtflitzer ersetzen könnte :)

Protoss

Reaktionen
0
Original von Heiko
Nein, leider nicht.

Der Tango wird von SEAT nicht gebaut, definitiv.Dafür hat jetzt VW einen schönen Concept R. :rolleyes: :angry:
So ein ...m i s t ...der war doch so schön...vor allem der Salsa (die alte Studie... :heart: )...naja...was soll´s, erst mal den Altea abwarten, vielleicht wird der ja was.

kabolz

Reaktionen
0
@Lil_Claudi
jo, ich bezog mich im Allgemeinen auf die Gruppe"Salsa" und "Tango", die ja doch irgendwie verwandt zu sein scheinen :]

xentri

Reaktionen
0
Der Tango befindet sich in einer Warteschleife. Zu sagen er wird gebaut oder er wird nicht gebaut ist leider beides falsch. Da wir das nicht entscheiden und die Leute die es entscheiden ihre Meinung alle Wochen ändern. Der Seat-boss hat erst letzte Woche gesagt : er denke noch immer über ein Caprio allerdings auf Leon-basis als 4 Sitzer nach. Obwohl es da schon oft gehießen hat es kommt eines oder es kommt keines.

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
Siehe hier

Gruss Hardy

BeGe

Reaktionen
0
Tango

war letzte Woche in Wolfsburg in der Autostadt. Dort im Seat-Haus steht ein Tango. Supergeil! Meine Herzallerliebste hatte große Probleme, mich aus dem Showroom rauszubekommen!

Wenn es den dann mit automatisch versenkbarem Hardtop geben würde....das wäre schon eine Sünde wert!

Meiner Meinung nach würde der Tango supergut in Produktreihe, Image und Zielgruppe passen: jung, sportlich und doch preisbewußt.

Thilo

Reaktionen
0
Was meint ihr, würde es nix bringen wenn wir Seat mit Mails zuschütten und nachfragen was nun mit dem Tango ist? Wenn wir das ein paar Monate durchziehen würde die LEitung sicherlich hörig werden!!

Was meint ihr?

Gruzz Thilo

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Original von Thilo
Was meint ihr, würde es nix bringen wenn wir Seat mit Mails zuschütten und nachfragen was nun mit dem Tango ist? Wenn wir das ein paar Monate durchziehen würde die LEitung sicherlich hörig werden!!

Was meint ihr?

Gruzz Thilo
Negativ.. das Projekt is tot :(

Das einzige das du erreichst, dasst irgendwann in deren Spam-Liste bist ;) :D

wintermute

Reaktionen
0
OH je ... der Roadster ist Tod? Na toll ... wie soll den Seat sein sportliches Image weiter aufbauen ohne einen "richtigen" Sportwagen oder ein Sportcoupé oder ähnliches? ?(

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Dafür kommt der Roadster vermutlich von VW ;)

Schlafmonster

Reaktionen
0
Stand letztens leider auch so in der Auto Bild, beim Tango, zu teuer, zu nah am TT usw. darum gestrichen!!!!! *heul* Dat wär ma wat jewesen, son schicker kleiner Roadster....... ;(

wintermute

Reaktionen
0
Seat sollte einen totalen Hardcore-Roadster bauen. Eine Mischung aus Elise und S2000. Das wäre dann nicht zu nahe am TT(eigentlich sehr weit weg) und ich würde meine Wohnung aufgeben und Streichhölzer verkaufen um das Geld zusammen zu bekommen! ;)

021

Reaktionen
0
Grüß euch

Das der Tango tot ist, glaube ich noch nicht so ganz ;)

Punkt 1:
Speziell die Zeitungen wissen was Seat anbelangt wirklich nur das, was offiziell von der Presseabteilung kommt :baby: Oder habt ihr schon was vom Toledo gehört geschweige denn gesehen :tongue:

Punkt 2:
Warum wird der neue TT voraussichtlich in Matorell gefertigt???

Punkt 3:
Seat und Audi sind mittlerweile dicke Freunde geworden --> Siehe Altea :D Und ich habe den Eindruck, dass diese Kombination nicht mehr so von VW blockiert wird.

Punkt 4:
Der TT wird ein 2+2 Sitzer

Punkt 5:
Der Tango sollte ein reiner 2 Sitzer werden der den jetzigen TT ersetzt.

Punkt 6:
Warum habe ich die zwar sehr wage Information, dass der Tango 2005 eingeführt wird :baby:

Die Hoffnung stirbt zu letzt, Gruß 021

Thilo

Reaktionen
0
Original von Cupra

Das einzige das du erreichst, dasst irgendwann in deren Spam-Liste bist ;) :D
Nee Cupra ich meine doch dass hier "alle" unabhängig voneinander jeder ein Mail schreibt.
Anders gesagt wenn ein paar Leute nachfragen interessiert das Seat weniger. Aber wenn mehrere hundert anfragen was los ist wann endlich Seat ein Cabrio bringt, dann könnte dies evtl weit nach oben gehen. Ergo grosse Nachfrage evtl Entscheid doch zu machen. Das ist Wirtschaft wenn keine Nachfrage besteht haben die auch kein Interesse was auf den Markt zu bringen dass dann gar nicht läuft!

Gruzz Thilo

Killing

Killing

Reaktionen
0
Tango ???

Ich wollt schon fast loslegen die Tanzschritte zu beschreiben :bonk: :totlach: (--> vor, vor, Wiegeschritt, rück, seit, ran usw. :D)

Thema:

Tango - wer weiß was?

Tango - wer weiß was? - Ähnliche Themen

• Roadster Seat Tango

Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • VW "Concept R" - das aus für den Tango ?

VW "Concept R" - das aus für den Tango ?: Hallo VW zeigt auf der IAA einen Roadster Prototyp auf Golf V Basis. Bilder gibts hier...
  • Seat Tango

Seat Tango: Ich las letztens in einem ADAC Katalog das er tatsächlich 2004 auf den Markt kommen soll! Weiß da jemand was drüber? ?( Find ihn nämlich sehr...
  • Designstudie Tango

Designstudie Tango: Sagt mal Jungs und Mädels, weiß von Euch einer wann die Designstudie auch mal Wirklichkeit wird und wann es den zu kaufen gibt?
  • Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?

Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?: In der neuen AMS (Erscheinungsdatum heute) steht drin, dass der TANGO schon im September 2003 kommt... Ich denke es hiess immer dass der Tango...
  • Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt? - Ähnliche Themen

• Roadster Seat Tango

Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • VW "Concept R" - das aus für den Tango ?

VW "Concept R" - das aus für den Tango ?: Hallo VW zeigt auf der IAA einen Roadster Prototyp auf Golf V Basis. Bilder gibts hier...
  • Seat Tango

Seat Tango: Ich las letztens in einem ADAC Katalog das er tatsächlich 2004 auf den Markt kommen soll! Weiß da jemand was drüber? ?( Find ihn nämlich sehr...
  • Designstudie Tango

Designstudie Tango: Sagt mal Jungs und Mädels, weiß von Euch einer wann die Designstudie auch mal Wirklichkeit wird und wann es den zu kaufen gibt?
  • Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?

Wird ab September 2003 schon TANGO getanzt?: In der neuen AMS (Erscheinungsdatum heute) steht drin, dass der TANGO schon im September 2003 kommt... Ich denke es hiess immer dass der Tango...