TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV?

Diskutiere TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend, ich wollte mir egentlich die RS4 Felgen von der oben genannten Firma kaufen... first(gebraucht) nun ja, es ist kein Gutachten dabei...

Bademeister

Gast
Nabend,

ich wollte mir egentlich die RS4 Felgen von der oben genannten Firma kaufen...
(gebraucht)
nun ja, es ist kein Gutachten dabei...
Und im Internet finde ich nur eine Telefonnummer die nicht vergeben ist...
Weiß jemand von euch was zu tun ist? Weil die Felgen sind der Hammer!
Oder kann ich die so eintragen lassen?

Viele Grüße
der Bademeister

Zuletzt bearbeitet:
14.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV? . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Also ich hab mir auch die RS4 Replikas bestellt und laut dem Händler inkl. allem (Gutachten,Schrauben ect.), bin mal gespannt, ansosnten schreibst du dir die versch. Zahlen die in der Felge stehen auf (ET,LK,KBA-Nummer) und fährst zum TÜV und fragst nach. :]

Was ist hiermit?

Owner Contact:
Peer Bendig
TAM Wheels GmbH
Falkenbergerstr 17
Rimbach-Dietring, 84376, DE

Punycode Name: tam-wheels.com
Unicode Name: tam-wheels.com

Admin Contact
Peer Bendig
TAM Wheels GmbH

Falkenbergerstr 17
Rimbach-Dietring, 84376, DE
phone: +49.61587473099

Technical Contact
Tobias Lorenz
BeforeSunrise Internetagentur e. K.

Nussallee 14
Riedstadt, 64560, DE
phone: +49.61587476515

Zone Contact
Tobias Lorenz
BeforeSunrise Internetagentur e. K.

Nussallee 14
Riedstadt, 64560, DE
phone: +49.61587476515

Bademeister

Gast
- Kein Anschluss unter dieser Nummer -

Kann ich mit den Dingern auch zum Tüv fahren und eine Einzeleintragung machen lassen?
Wie heißen denn deine Replikas?

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Klar kannste die eintragen lassen, wie gesagt, schreib die Nummern auf bzw. zieh die Felgen einfach aufn Leon und fahr damit mal hin, der Ingenieur wird sich schon drum kümmern ;).

Meine sind von Modul-Wheels.

Modul-Wheels MD4 8,5 x 19" ET35 LK 5 x 100 in Black Front
Polished incl. Narbendeckel für einen Seat Leon 1M

AkiJu52

Reaktionen
0
hey Bademeister,
hast du schon was neues?

Bademeister

Gast
Hast ne E-Mail :D

Thema:

TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV?

TAM-WHEELS GERMANY - GUTACHTEN - TÜV? - Ähnliche Themen

• Royal Wheels GT Gutachten

Royal Wheels GT Gutachten: Hallo Leute. Ich Würde mir gern auf mein Leon (1,6 16V Bj.00) die Royal Wheels GT in der Größe 8,5x18 ET35 holen. Das diese drauf passen hab ich...
  • News von ASA Wheels

News von ASA Wheels: Hier mal die ASA AR4 in chrom Leckeres Teilchen wie ich finde. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Größen die verfügbar sind: 8x18" 9x18" 8,5x19"...
  • MAK Wheels kennt jemand die Firma?

MAK Wheels kennt jemand die Firma?: Ich überlege mir zur zeit neue Felgen zu kaufen ( 8x18 ) und bin bei der suche über MAK Felgen gestolpert (http://www.makwheels.it/) Kennt jemand...
  • Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig

Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig: hi habe schon ein wenig gesucht, aber nix direktes gefunden wer kennt einen Händler / Importeur, der ENKEIs anbietet vielen DANK
  • Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig - Ähnliche Themen

• Royal Wheels GT Gutachten

Royal Wheels GT Gutachten: Hallo Leute. Ich Würde mir gern auf mein Leon (1,6 16V Bj.00) die Royal Wheels GT in der Größe 8,5x18 ET35 holen. Das diese drauf passen hab ich...
  • News von ASA Wheels

News von ASA Wheels: Hier mal die ASA AR4 in chrom Leckeres Teilchen wie ich finde. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Größen die verfügbar sind: 8x18" 9x18" 8,5x19"...
  • MAK Wheels kennt jemand die Firma?

MAK Wheels kennt jemand die Firma?: Ich überlege mir zur zeit neue Felgen zu kaufen ( 8x18 ) und bin bei der suche über MAK Felgen gestolpert (http://www.makwheels.it/) Kennt jemand...
  • Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig

Suche Enkei NT03 M Wheels Händler in Germany/Sachsen/Leipzig: hi habe schon ein wenig gesucht, aber nix direktes gefunden wer kennt einen Händler / Importeur, der ENKEIs anbietet vielen DANK
  • Schlagworte

KBA TAM 3118

,

tam 3327 felgen teilegutachten

,

TAM Gutachten

,
    tam wheels gutachten
    , tam germany wheels, tam germany wheels tüv, tam germany tuv