Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch. Wer rüstet seinen Leon firstum und wie? Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik...

noldi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Bei uns in der Schweiz ist Tagfahrlicht ab Januar obligatorisch.
Wer rüstet seinen Leon
um und wie?
Zählen die Scheinwerfer mit TFL-Optik auch als richtiges Tagfahrlicht?
Ich habe hier im Forum gesehen, dass man für 199.-- so ein Set haben kann.
Alternativ könnte man diese LED-Streifen nachträglich einbauen lassen, die es jetzt überall gibt.
 
23.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
nein die scheinwerfer zählen nicht als tagfahrlicht.

bei denen ist die LED leiste das standlicht.

wenn du dir tagfahrlicht nachrüsten willst, dann mus du wohl die ebay angebote nehmen und den Pin auf den TFL Steckplatz am lichtschalter.

wobei solche externen tfl am leon nicht schön aussehen...die LED scheinwerfer an sich sind ganz schick.

das problem ist - wie ich finde - es gibt nur die weiß-blauen LED tagfahrlichtmodule zum nachrüsten...diese sehen aber meiner Meinung nach bescheiden aus, wenn abblendlicht und fernlicht GELB sind wie hallogen....würde es solche in halogenfarbe geben, sähe das wieder anders aus....hierbei würden mir jetzt positionsleuchten einfallen....in wie weit diese aber als tfl benutzt werden dürfen oder ob es diese so zu kaufen gibt, kann ich nicht sagen.
 
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz

Tagfahrlicht nachrüsten Schweiz - Ähnliche Themen

  • GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

    GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

    GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

    Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten: Hallo zusamen. wie am Anfang schon steht möchte ich eine Beifahrerabschaltung nachrüsten. und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in der...
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

    LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen)

    Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen): Hallo alle zusammen... Ich habe mir an meinen Leon zusätzliche Led`s(mit E Prüfzeichen für TFL) angebaut.Diese möchte ich als Tagfahrleuchten...
  • Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen) - Ähnliche Themen

  • GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

    GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

    GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten

    Beifahrerairbagabschaltung nachrüsten: Hallo zusamen. wie am Anfang schon steht möchte ich eine Beifahrerabschaltung nachrüsten. und zwar alles, vom HSF-Schalter bis Anzeige in der...
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

    LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen)

    Tagfahrlicht TFL im 1M (ehemalig TFL anschließen): Hallo alle zusammen... Ich habe mir an meinen Leon zusätzliche Led`s(mit E Prüfzeichen für TFL) angebaut.Diese möchte ich als Tagfahrleuchten...