Tagfahrlicht Mercedes

Diskutiere Tagfahrlicht Mercedes im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo an Alle... Ich wollte an meinem Leon neue Tagfahrleuchten anbauen.Die vom Audi S6 firstfahren mitlerweile schon Einige.Außerdem finde ich...

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo an Alle...
Ich wollte an meinem Leon neue Tagfahrleuchten anbauen.Die vom Audi S6
fahren mitlerweile schon Einige.Außerdem finde ich die zu groß für den 1M.
Jetzt sind mir beim rumcruisen die Tagfahrlichter von Mercedes aufgefallen.Ich glaube von der E-Klasse.Haben eine L-Form.
Hat jemand eine Ahnung,wo ich die Teile herbekomme und was die kosten?
Danke schonmal...
 
06.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tagfahrlicht Mercedes . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Bei Mercedes? ;)
Kosten aber irre viel, mach dich auf deutlich dreistellig gefasst. Habs mir so genau nicht angeschaut, nur in nem Mercedes Forum überflogen. Achtung: trotz E-Nummer musst du das Ding im richtigen Winkel und der richtigen Höhe einbauen, damit der TÜV seinen Segen gibt! Und elektronisch wird das wohl inkompatibel sein, also Bastelarbeit, was automatisches Ein-/Ausschalten angeht...
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
naja so toll sind die net - zudem gehört meiner meinung nach der winkel nach oben...
es gibt aber auch ne alternative von mercedes. quasi 2 nebelscheinwerfer nebeneinander. so das es optisch wie 4 wirkt. ein paar als nebler und ein paar als tagfahrlicht.
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Als Anschluß brauhe ich nur Plus und Minus.Der 1M Schalter hat ja einen TFT-Point.Bloß wenn die Teile soviel kosten...Das macht nnicht wirklich Sinn...
Es gibt für den Golf 4 eine Blende mit LED-TFL anstatt der Nebler,und eine,wo Nebler sowie TFL drin ist.Also diese 4-Augen-Optik.
Leider scheint es sowas nicht für den 1M zu geben...
Und die meist verwendeten S6 Leuchten sind mir zu groß...
 
Rayman

Rayman

Beiträge
426
Reaktionen
0
Du kannst dir auch mal das TFL vom neuen Skoda Octavia RS anschauen.
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hast du da mal ein Bild oder Link?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
noja, da kann man ja gleich die hella dinger nehmen, die gibts doch auch in Balkenoptik...
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Ja,das stimmt.Da kann man auch die von Hella nehmen,oder vergleichbare mit Balken.
Deswegen war meine Idee ja auch mit den E-Klasse Leuchten.
Hat jemand einen Preis für die von Skoda?Nur mal rein interessenhalber...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe mittlerweile einen Preis für die Leuchten erhalten. 140Euro pro Leuchte.Ist im Verhältnis noch einigermaßen günstig.Wird wohl mit in meinem Winterumbau landen...
 
Zuletzt bearbeitet:
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
140 euro für die von mercedes oder Skoda?

ALso wenn de die vom medceds einbaust würden mich Bilder mal interresieren finde die dinger sehen mal net schlecht aus..
 

Slawenlord

Beiträge
76
Reaktionen
0
Für die Mercedesteile 140 pro.Erstmal kommt Leder im Winter,und wenn das Geld dann noch reicht kommen die TFL von Mersedes rein.Dann gibt es auch Bilder...
 
Thema:

Tagfahrlicht Mercedes

Tagfahrlicht Mercedes - Ähnliche Themen

  • An die Schweizer: Tagfahrlicht

    An die Schweizer: Tagfahrlicht: Hat jemand eine schöne Lösung für das Tagfahrlicht gefunden welches seit Anfang Jahr obligatorisch ist? Ich habe keine Lust mit den Abblendlichter...
  • Led tagfahrlicht 1m ?

    Led tagfahrlicht 1m ?: Hallo hat vlt jemand Bilder von einem Cupra R 1m mit diesen Scheinwerfern? Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik...
  • Dayline Tagfahrlicht einstellen

    Dayline Tagfahrlicht einstellen: Guten Tag zusammen, ich hab mir letzte woche nen Leon 1m Baujahr 2000 gekauft, wo schon Dayline scheinwerfer verbaut waren (deswegen hab ich auch...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

    welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?

    Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?: Hallo zusammen ! Auch auf die Gefahr hin, dass schon mal einer das gleiche gefragt hat (ich konnte es jedenfalls nicht finden)... Hab mir TFL...
  • Tagfahrlicht überlastet Steuergerät? - Ähnliche Themen

  • An die Schweizer: Tagfahrlicht

    An die Schweizer: Tagfahrlicht: Hat jemand eine schöne Lösung für das Tagfahrlicht gefunden welches seit Anfang Jahr obligatorisch ist? Ich habe keine Lust mit den Abblendlichter...
  • Led tagfahrlicht 1m ?

    Led tagfahrlicht 1m ?: Hallo hat vlt jemand Bilder von einem Cupra R 1m mit diesen Scheinwerfern? Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik...
  • Dayline Tagfahrlicht einstellen

    Dayline Tagfahrlicht einstellen: Guten Tag zusammen, ich hab mir letzte woche nen Leon 1m Baujahr 2000 gekauft, wo schon Dayline scheinwerfer verbaut waren (deswegen hab ich auch...
  • welches tagfahrlicht kann ich nutzen

    welches tagfahrlicht kann ich nutzen: Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich hier neu im forum bin und daher nicht sicher, ob ich auch richtig poste. Mein Anliegen...
  • Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?

    Tagfahrlicht überlastet Steuergerät?: Hallo zusammen ! Auch auf die Gefahr hin, dass schon mal einer das gleiche gefragt hat (ich konnte es jedenfalls nicht finden)... Hab mir TFL...