Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL

Diskutiere Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo wie wird eigentlich das Tagfahrlicht beim neuen Seat Leon FL firstbei den optional erhältlichen Bi-Xenon Scheinwerfer realisiert? Sind da...

world-e

Reaktionen
0
hallo

wie wird eigentlich das Tagfahrlicht beim neuen Seat Leon FL
bei den optional erhältlichen Bi-Xenon Scheinwerfer realisiert? Sind da immer die Xenon Scheinwerfer aktiviert oder befindet sich eine extra Lampe (LED?) im Scheinwerfer? Oder hat jemand Bilder vom aktivierten Tagfahrlicht? Danke

02.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL . Dort wird jeder fündig!

derchris87

Reaktionen
0
Hab selber grad den neuen FL bekommen mit Bi Xenon und Tagfahrlicht.
Es wurde durch 2 Halogeen-Lampen realisiert. Sie sitzen am linken Scheinwerfer an der rechten Seite und sind relativ groß, andere Seite nat. anders rum

BigP

Reaktionen
21
Naja oder die vom GOlf VI...dafür gibts noch keine Alternativen.
Munkeln kann man viel, fakt ist:

Schöner und sinnvoller wie die NSW zu Nutzen (Octavia FL),
aber schlechter und einfacher wie LED Streifen/Angeleyes (A6, 5er).

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Tagfahrlicht ist Sockel P21W SSL

Wenco

Reaktionen
0
Hi!

Ihr könnt auch die Xenonlampen als Tagfahrlicht programmieren.
Seht mal im Handbuch nach. Dort wird es beschrieben.

Mfg Wenco

Markus700

Reaktionen
0
Würde gerne mal nen Bild mit nem Tagfahrlicht aktiviertem Leon FL sehen :)

semteX

Reaktionen
4
ja, xenon als TFL verbrennen, so weit kommts noch

McTobi

McTobi

Reaktionen
0
ja den bild würde ich von den Scheinwerfern auch mal gerne sehen

Bored

Reaktionen
0
ich suche vernünftige ERLAUBTE leuchtmittel als ersatz für das tfl jemand ne ahnung?

world-e

Reaktionen
0
das bild ist jetzt aber von nachgerüsteten bi xenon und nicht serie FL oder?

Tribal

Tribal

Reaktionen
0
Boah ich auch haben will!!! Bitte raus mit den Details! :)

nitrousety

nitrousety

Reaktionen
0
Ne ich hab Bi-Xenon Serie und hab ein bissi gebastelt hehe=)
hat gestern 4 Stunden gedauert um die Teile Dran zu machen!
inkl. demontage und allem drum und dran!

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen find ich!

Details: Das sind LED Leuchtschnüre von JOM 49,95€
angeklemmt habe ich sie mit meinen weisen Standlicht LED´s und einen Lastwiderstand um die OBD Fehler Meldung zu Umgehen

Wumba

Reaktionen
102
Dann ist es also kein TFL sondern ein Standlicht (das du so natürlich nicht fahren darfst)? Warum hast du es nicht an die vorhanden TFL Schaltungen geschaltet?

Wumba

Reaktionen
102
Auch das hat nur das E Prüfzeichen für das Standlicht. Als TFL nicht zugelassen.

Thema:

Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL

Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Tagfahrlicht von gelb zu weiß

Tagfahrlicht von gelb zu weiß: Hallo, gibt es mittlerweile gute Alternativen zum gelbstichigen Standardtagfahrlicht des Seat Leon 2.0 (TFSI FR), welches a) einigermaßen...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...
  • Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Tagfahrlicht von gelb zu weiß

Tagfahrlicht von gelb zu weiß: Hallo, gibt es mittlerweile gute Alternativen zum gelbstichigen Standardtagfahrlicht des Seat Leon 2.0 (TFSI FR), welches a) einigermaßen...
  • Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?

Tagfahrlicht mit Dimmung anders schalten?: Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden deshalb ein neuer Thread. Ich habe mir die Tagfahrleuchten von Eurolight...
  • Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten

Dectane LED Tagfahrlicht nachrüsten: Ich habe mir die Dectane Tagfahrlichter mit der Artikelnummer LGX08B gekauft (siehe Bild, Link zur Produktseite). Ich möchte diese nun einbauen...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Seat Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Schlagworte

leon 1p xenon