Tagfahrleuchten im R8/A5...Style

Diskutiere Tagfahrleuchten im R8/A5...Style im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab mal ein bischen im Photoshop rumgebastelt und das ist dabei firstherrausgekommen8) Meint ihr es wäre irgendwie möglich so etwas...

Seat-Fever

Reaktionen
0
Hab mal ein bischen im Photoshop rumgebastelt und das ist dabei
herrausgekommen8)

Meint ihr es wäre irgendwie möglich so etwas hinzubekommen(mal vom eintragen abgesehen)
Es gibt doch diese TFL-Led streifen...könnte das vll. klappen oder wäre es wegen der Hitze im Gehäuse problematisch??

mfg Fever

11.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tagfahrleuchten im R8/A5...Style . Dort wird jeder fündig!
foghorn leghorn

foghorn leghorn

Reaktionen
0
Is alles recht interessant mit diesen LED TFL´s.
Vielleicht lässt sich mal ein Scheinwerferspezialist was einfallen und bringt was zum Nachrüsten raus.
Das Thema gabs hier auch schonmal. Da war der Fake dabei.
Klick mich
Der gefällt mir persönlich richtig gut. Und wenn mans ohne größeren Aufwand nachrüsten könnte, würd ich echt drüber nachdenken. Aber leider ists ja noch net soweit.

cando77

Gast
@seat-fever

genau den gleichen gedanken hat ich auch schonmal!
ich bin nur nicht so der bastel profi. es wäre echt genial wenn es solche lampen (mit zulassung) irgendwann demnächst für den 1p zu kaufen gäbe!

kann sich denn nicht einer der lampenhersteller für uns erbamen und solche dinger bauen!?

bis denne... :very_hap:

goalomano

Reaktionen
0
jo stimmt, die optik so mit den tagfahrleuchten wäre echt super.

villeicht wäre patrick im stande da mal nachzufragen oder druck zu machen, nee??

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Nachfragen kann der bestimmt, aber Druck machen bestimmt nicht.;)

goalomano

Reaktionen
0
hab ic mir schon gedacht, jedoch wenn die nachfragen anfange sich zu häufen, könnt ich mir vorstellen dass irgendwann aber ne reaktion kommen wird. :D

Seat-Fever

Reaktionen
0
@seat-fever

genau den gleichen gedanken hat ich auch schonmal!
ich bin nur nicht so der bastel profi. es wäre echt genial wenn es solche lampen (mit zulassung) irgendwann demnächst für den 1p zu kaufen gäbe!

kann sich denn nicht einer der lampenhersteller für uns erbamen und solche dinger bauen!?

Ja genau.Als damals BMW seine Angeleyes eingeführt hat hat es ja auch nicht lange gedauert bis die ersten Herstellen die Optik nachmacht haben.

Ich werde mich mal Informieren wie flexibel diese TFL-Led Streifen sind.vielleicht riskiere ich es ja mal8)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hm. Das sieht irgendwie komisch aus. Paßt senkrecht nicht so ganz in die "Linie" finde ich.
Hast mal 'n Bild bei Dämmerung mit eingeschaltetem TFL?

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Sieht für mich aus wie die zugelassenen TFL;)

Ich hatte ja auch was gebaut in der hinsicht mit LED´s aber das ist auf jeden fall Verboten:rolleyes: :D

crusher

Reaktionen
0
Die leuchten sind zugelassen ... ;)

Sind LED - "Stränge" weiß

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Dachte ichs mir doch:]
Aber die Anbringung ist halt Geschmackssache;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hersteller?
nicht zufällig RDX oder?

wenn ja die sind net zugelassen als TFL

crusher

Reaktionen
0
nein kein RDX :)

keine Ahnung, was für ne Marke. Verpackung is weggeschmissen und war eh ein Geschenk...

cando77

Gast
gibt es schon was neues zu der thematik?

@crusher

mach mal bitte ein paar bilder im hellen! wenn es geht
auch ein paar nahaufnahmen!? danke!

apsis

Reaktionen
0
Die leuchten sind zugelassen ...

Sind LED - "Stränge" weiß
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe mir auch eine ganze Menge zu dem Thema durchgelesen und alle angebotenen LED-Stripes die ich finden konnte, verfügen zwar zum Großteil über ein E-Zeichen; allerdings bezieht sich dies nur auf die Lampensteuerung - somit sind die LED-Stripes definitiv nicht zu gelassen - da laut StVO außen am Auto angebrachte Lampen zusätzlich zu den vorgegebenen Anbaurichtlinien ein E-Prüfzeichen haben müssen - und das muss sich auf die Lampen und nicht nur auf die Steuereinheit beziehen.

Hab irgendwo auch noch einen Link zu LED-Stripes die in einer Tuningzeitrischft als legal angepriesen wurden da sie ein E-Prüfzeichen enthalten, allerdings kam im Nachhinein raus das sie nicht legal sind wegen der oben genannten Geschichte.

.edit
falls sich jemand dennoch für die LEDs interessiert sind vllt. diese Seiten interessant:
AutoZubehörOnline
BlauerTacho
Leds.de

Wenn jemand doch irgendwo zugelassene LED-Streifen findet wäre das natürlich klasse :)

Zuletzt bearbeitet:

crusher

Reaktionen
0
ja ich mach mal ein paar Bilder im Hellen bei Gelegenheit.

lg

Thema:

Tagfahrleuchten im R8/A5...Style

Tagfahrleuchten im R8/A5...Style - Ähnliche Themen

• Style Copa -> Umrüstung FR-Front

Style Copa -> Umrüstung FR-Front: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 1P Style Copa MJ2012. Ich habe am Wochenende günstig eine FR-Front bekommen. Diese liegt aktuell beim Lackierer...
  • Frage zu Xenon (Style) Birnen

Frage zu Xenon (Style) Birnen: Hallo, ich habe mir Xenon Optik Abblendbirnen (H7) gekauft und eingebaut. Jetzt ist mir bei einer fahrt im dunkelnen auf gefallen, dass die...
  • Pandora Style

Pandora Style: Hiermal ein Bild von diesem Body Kit :
  • JE Lambo-Style-Doors

JE Lambo-Style-Doors: Hallo zusammen, hat einer die Lambo-Style-Doors von JE verbaut? Was beinhaltet denn der Preis von 1599 Euro. Beste Grüße Guido
  • JE Lambo-Style-Doors - Ähnliche Themen

• Style Copa -> Umrüstung FR-Front

Style Copa -> Umrüstung FR-Front: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 1P Style Copa MJ2012. Ich habe am Wochenende günstig eine FR-Front bekommen. Diese liegt aktuell beim Lackierer...
  • Frage zu Xenon (Style) Birnen

Frage zu Xenon (Style) Birnen: Hallo, ich habe mir Xenon Optik Abblendbirnen (H7) gekauft und eingebaut. Jetzt ist mir bei einer fahrt im dunkelnen auf gefallen, dass die...
  • Pandora Style

Pandora Style: Hiermal ein Bild von diesem Body Kit :
  • JE Lambo-Style-Doors

JE Lambo-Style-Doors: Hallo zusammen, hat einer die Lambo-Style-Doors von JE verbaut? Was beinhaltet denn der Preis von 1599 Euro. Beste Grüße Guido