Tageskarte für ABG 05

Diskutiere Tageskarte für ABG 05 im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu firstsein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich...

eddie333

Reaktionen
0
Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu
sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der Preis für ne Tageskarte, zwar habe ich durch toker erfahren, es gibt Tageskarten, aber Preise dafür finde ich leider ned, oder blind bin?

Thx vorab....

20.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tageskarte für ABG 05 . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nöö net blind
gabs noch net im Forum

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aufgrund Kalkulatorischer Unpasslichkeiten muß die Tageskarte leider €50,00 kosten. :D

Nee, kleiner Scherz. Die TK wird deutlich unter der Wochenendkarte liegen.

eddie333

Reaktionen
0
rein logisch gesehen ist das klar aber ich wollte auch nich wissen ob die TK unter oder über der WEK liegt preislich, sondern was sie kostet, denn bei mir machts derzeit bei monatlich 0euro einkommen schon nen unterschied ob 2,50 oder 5 euro, dies um unklarheiten mal zu beseitigen, wäre also hilfreich einfach zu posten WAS denn eine TK kostet, soweit bekannt, DANKE :D

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich möchte hier keine Gerüchte verbreiten, aber ich meine gehört zu haben das die TK bei €5,- liegen soll.

Was letztendlich eine Schachtel Zigaretten weniger ist. Für diejenigen die Rauchen. :)

eddie333

Reaktionen
0
wer sind denn die veranstalter? da muss es doch jemand von wissen ?(

Obae

Reaktionen
0
Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Oh, das hört man gern. Bin ja auch nur am Samstag dort. Die Aufkleberaktion gilt bei den Tageskarten aber nicht, oder bekomme ich dann was zurück? :D

Micha

Reaktionen
2
Jup. Was ist mit denen die nur am Samstag kommen wegen der Aufkleber - Aktion?

Ich erwarte nun nicht unbedingt, dass Ihr jetzt sagt, dass wir 2,50 EUR zurück bekommen, aber fragen darf man ja mal, oder?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Naja...man kann auch übertreiben, oder?? :rolleyes: :D

Also die Tageskarte in dem Sinne gibt es eigentlich gar nicht. Wir haben uns auf 5 ,- € EIntritt geeinigt. Das , so finde ich, ist fair.Das Forum braucht auch ein bissel Kohle. ;)

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ist auf jeden Fall voll und ganz in Ordnung!

querde

Reaktionen
0
was is wenn ich mir ne karte vorbestellt hab für 10 euro und nur am samstag kommen kann??????????

Thema:

Tageskarte für ABG 05

Tageskarte für ABG 05 - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen: Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt. Diese...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon - Ähnliche Themen

• Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen: Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt. Diese...
  • Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon: Hi, wird es in ABG nen Cleanpark in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen? Danke &...