tagchen ...

Diskutiere tagchen ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tagchen, Ich hab schon etwas hier im Forum herumgestöbert und habe es eher in passiver Form genutzt. So manche Information konnte ich hier finden...
  • tagchen ... Beitrag #1

nebusb

Gast
Tagchen,

Ich hab schon etwas hier im Forum herumgestöbert und habe es eher in passiver Form genutzt. So manche Information konnte ich hier finden und somit sind die einzelnen Mitglieder auch nicht ganz unschuldig am Kauf des Autos meiner Frau. Das wäre ein .... Roter TS Löwe... Diesen putzigen gebrauchten Löwen konnten wir einfach nicht im Hinterhof einer Garagre stehen lassen, nachdem sein grausamer Vorbesitzer ihn nach einem Jahr gegen einen Pickup eingetauscht hat. Wieso? Keine Ahnung. Hoffentlich kriegen wir keine bösen Überraschungen. Ab nächster Woche Mittwoch wird er auf jedenfall ein neues Zuhause haben, auch wenn er den Platz mit einem Französichen Löwen teilen muss.

Jau, das waers vorerst. Noch schöne grüsse aus Luxemburg.

nebusb

• tagchen ...

Anzeige

• tagchen ... Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• tagchen ... Beitrag #3
:wave: willkommen im Forum

• tagchen ... Beitrag #4
Morgen ist es soweit...

Der rote Loewe wird abgeholt.

Wollte nur kurz meine Ungeduld kundtun.

Bis denne.

• tagchen ... Beitrag #5
Na mal sehen, wie lange Deine Frau den großen Löwen (den Roten!) fahren darf ;) ... wahrscheinlich wird sie bald in den kleinen "Franzosen" verbannt ;) :D

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Leon und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• tagchen ... Beitrag #6
Luxemburg grüsst Luxemburg! 8)

Gutes Auto macht Spass!
Hier in Lux. sind nur wirklich derbe vîel TS TDIs unterwegs ;)

• tagchen ... Beitrag #7
Viel Spaß mit deinem neuen Löwen und viel Spaß im Forum

• tagchen ... Beitrag #8
Willkommen im forum :wave: und allzeit "knitterfreie" Fahrt ;)

• tagchen ... Beitrag #9
Du kommst also aus Luxembourg :respekt:

Sag mal wie bist du eigentlich auf dieses Forum gestoßen???

Is ein klasse Forum das stimmt schon...

Also von mir auch ein :heart:liches Willkommen im SEAT Forum

Greetz Thore (MigMagMoog):explode:

• tagchen ... Beitrag #10
Es gibt einige Luxemburger hier bei uns im Forum.

• tagchen ... Beitrag #11
Kannste mal sehen wie blind ich bin ;)

• tagchen ... Beitrag #12
Es ist vollbracht. Der Loewe hat ein neues Zuhause. Nun bin ich mal gespannt ob er nicht nur schoen aussieht, sondern auch als altaeglicher Begleiter seinen zuferlaesigen Dienst verrichtet. Auf jedenfall waren die ersten paar Kilometer schon mal sehr ueberzeugend.

Jetzt muss ich vielleicht wirklich in Zukunft betteln den franzoesichen gegen den spanischen Loewen zu tauschen. Fuer Freitag hab ich ihn mir mal reserviert :D .

Ach ja, das Forum habe ich durch googeln gefunden.

Bis denne

• tagchen ... Beitrag #13
:heart:lech wellkomm dann hei am forum :)

wie du siehst gibt's schon ein paar luxemburger hier,du kannst dich auch in die userkarte eintragen, ich hab uns die irgendwann mal angefragt und da kannst du ungefähr sehen wo die Leon fahrer in luxemburg so zu haus sind

bis bald

(ach ja im moment wird ein seat club in luxemburg gegründet, info's bei RALPH_TDI) per PN oder so :)

ciao

• tagchen ... Beitrag #14
Naja so langsam fidnen sich hier aber ne ganze menge Luxemburger zusammen ...
find ich doch gut so lol ..
MFG Tom

• tagchen ... Beitrag #15
Der Freitag ist vorbei. :(

Ich kann nur eins sagen. Macht richtig Spass, aber ... Wie schaft man es die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten nicht zu uebertreten? Man bewegt den Loewen ja fast immer etwas zu schnell.

Das einzige was mich heute am Auto gestoert hat, war dass ich zuerst den Entriegelungsknopf auf der Fahrerseite druecken musste, bevor sich der Kofferraum und die restlichen Tueren oeffnen lassen. Muss mal im Handbuch nachlesen ob das irgenwie abstellt werden kann.

Ach ja, der franzoesiche Loewe muss trotz seines Alters nicht trauern. Er macht immer noch Laune.

Bis denne

• tagchen ... Beitrag #16
ja,das hab ich bei mir auch umändern lassen, du kannst das bei jedem seat service händler machen lassen

die können dir so ziemlich alles an deinem wagen neueinstellen

sogar dass er hupt wenn du abschliesst und nicht mehr 2mal blinken, hab ich aber persönlich nicht so bevorzugt.

Thema:

tagchen ...

Oben