Tag und tschüss

Diskutiere Tag und tschüss im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Melde mich nach kurzen Versuch hier wieder ab. Der 5F Bereich geht ja mal gar nicht. Von dem Moderator werden Beiträge ,wenn sie ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tag und tschüss Beitrag #1

daniST

Reaktionen
0
Hallo!

Melde mich nach kurzen Versuch hier wieder ab.
Der 5F Bereich geht ja mal gar nicht. Von dem Moderator werden Beiträge ,wenn sie ihm gegenüber kritisch sind, gelöscht.
Es wird am laufendem Band über Zitate gemäkelt und Editiert auch wenn es nicht der Übersichtlichkeit dient. Kosten Zitate was?

Es wegen Bildern etc. gemeckert und und und.
Desweiteren ist das Klima mal ganz im Keller. So viel Unwissen gepaart mit Besserwissen auf einem Haufen.

Meine Hilfe wird hier icht benötigt und hier kann mir auch nicht geholfen werden. Erstellt man einen Beitrag, wird er mit Müll vollgespamt.

Bin mal gespannt ob der Beitrag vom IM Bär auch wieder zensiert wird.:D

Bis denne.

• Tag und tschüss Beitrag #2
Hast du ne gute Alternative?

• Tag und tschüss Beitrag #3
In jeden VW Forum ist man besser aufgehoben. Ja sogar beim Motor-Talk. Da weiss man worauf man sich einlässt :D. Gut das sich die Technik wie ein Ei dem anderen gleicht.
Sachen wie klappern und sonst was für Kleinigkeiten hier rumgeistern bin ich selbst in der Lage zu meistern.
Hier funktioniert die Comunity halt nicht.

• Tag und tschüss Beitrag #4
..und wieder einer (weniger), der meint, seine Beiträge nachträglich löschen zu müssen und damit den Lesefluss der von ihm benutzten Threads behindert oder gerade zerstört.

Und der meint, OT ist gleich Kritik, und Regeln sind da, sie zu ignorieren. Auch erfährt er keine Hilfe, sondern seine Beiträge werden von den anderen Usern hier "zugemüllt". Kurz gesagt, "Alle sind sooo böse und einer ist der böseste von allen, wo ich doch sooo lieb bin!".

Tja….Reisende sollte man nicht aufhalten, wahrscheinlich bist Du anderswo wirklich besser aufgehoben. :wave:

• Tag und tschüss Beitrag #5
Ja, du wahrscheinlich auch. Ich bin nicht der erste der dir ggü Kritik äussert. Damit musst du leben. Da du dich aber rechtfertigen musst liege ich wohl gar nicht mal so verkehrt.
Beitäge löschen wurde ja schon öfter hier praktiziert. Du machst es ja auch. Dann kannst du meine ja komplett entfernen dann fällt es gar nicht auf.
Es gibt Leute die sind privat bestimmt sehr nett kommen aber mit bestimmten Situationen nicht zurecht und schiessen übers Ziel hinaus. Regeln sind nicht alles.
Allein schon die ******* Regelung mit den Wörten hier.

• Tag und tschüss Beitrag #6
Du hast doch Tschüss gesagt, nun geh auch.... :wave::wave::wave::wave:

• Tag und tschüss Beitrag #7
daniST: Hast Du Dir gerade den Spiegel vorgehalten?…In der Tat, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur "Besserung" (in einem anderen Forum). Ich wünsch Dir dabei viel Erfolg. ;)

..und damit genug der Worte.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag und tschüss

Tag und tschüss - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben