Tag an alle

Diskutiere Tag an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin Basti aus dem Schwarzwald. Ich besitze einen 1.6 TDI Diesel mit 105 PS, Kombi Limousine. Da ich ein absoluter Fan meines Wagens bin...
  • Tag an alle Beitrag #1

Beltie

Reaktionen
0
Hallo ich bin Basti aus dem Schwarzwald. Ich besitze einen 1.6 TDI Diesel mit 105 PS, Kombi Limousine. Da ich ein absoluter Fan meines Wagens bin und hier ab und zu schon mitgelesen habe, dachte ich, es ist an der Zeit, mich anzumelden und hallo zu sagen! Also Grüße an alle und auf gute Gespräche!
Basti

• Tag an alle

Anzeige

Thema:

Tag an alle

Tag an alle - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Oben