Tachoscheiben

Diskutiere Tachoscheiben im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich hab mir Tachoscheiben vom TS firstbesorgt weis jemand wie schwierig das ist die einzubauen? und auf was ich achten muss?? danke und...
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir Tachoscheiben vom TS
besorgt weis jemand wie schwierig das ist die einzubauen?
und auf was ich achten muss??

danke und gruß

martin

schliessen danke

Zuletzt bearbeitet:
15.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tachoscheiben . Dort wird jeder fündig!

Franky84

Reaktionen
0
Wo hast du dir die besorgt und wie teuer waren die denn,
ich benötige nämlich auch welche.

Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
denke mal bei dir geht die skala nur bis 240km/h?!
dann kannst du die 260er vergessen, zumindest ohne größere aufwände...

ich hab mir vor 2wochen einen "nachbau" in ts-style von k-tech anfertigen lassen (skala bis 240) hat ca 70 euro gekostet

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hä?
eigentlich wird der Tacho bloß umprogramiert und das war es
sollte sogar mit VAG-Com gehen

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
was soll das mit Bosch zu tun haben?
die KIs sind nicht von Bosch

meines wissens muss nur eine zahl anders gesetzt werden

Thema:

Tachoscheiben

Tachoscheiben - Ähnliche Themen

• suche tachoscheiben in hoher auflösung

suche tachoscheiben in hoher auflösung: wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach tachoscheiben, nich einfach abfotographiert sondern so wie sie in den shops angeboten werden...
  • K-Tec Tachoscheiben

K-Tec Tachoscheiben: Hi Leutz, Ich hab letztens die Tachoscheiben von K-Tec bekommen und wollte sie gestern verbauen, aber ich hab da so ein Problem... Das...
  • Neue Tachoscheiben zu dunkel

Neue Tachoscheiben zu dunkel: Hab mir bei k-tec-carconcepts neue Tachoscheiben gekauft und gestern verbaut hat alles soweit geklappt, nun aber folgendes problem, das Licht ist...
  • Weiße Tachoscheiben (nicht Folien)

Weiße Tachoscheiben (nicht Folien): Einen wunderschönen allerseits !!! Ich weiß dass dieses Thema schon öfter da war, aber doch nicht mehr sehr aktuell ist. Deswegen ein neuer...
  • Plasma Tachoscheiben

Plasma Tachoscheiben: Hi. Hat jemand schon Plasma Tachoscheiben in seinem Leon verbaut?? Wenn Ja wo bekomme ich solche her und was kostet sowas??? Danke
  • Plasma Tachoscheiben - Ähnliche Themen

• suche tachoscheiben in hoher auflösung

suche tachoscheiben in hoher auflösung: wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach tachoscheiben, nich einfach abfotographiert sondern so wie sie in den shops angeboten werden...
  • K-Tec Tachoscheiben

K-Tec Tachoscheiben: Hi Leutz, Ich hab letztens die Tachoscheiben von K-Tec bekommen und wollte sie gestern verbauen, aber ich hab da so ein Problem... Das...
  • Neue Tachoscheiben zu dunkel

Neue Tachoscheiben zu dunkel: Hab mir bei k-tec-carconcepts neue Tachoscheiben gekauft und gestern verbaut hat alles soweit geklappt, nun aber folgendes problem, das Licht ist...
  • Weiße Tachoscheiben (nicht Folien)

Weiße Tachoscheiben (nicht Folien): Einen wunderschönen allerseits !!! Ich weiß dass dieses Thema schon öfter da war, aber doch nicht mehr sehr aktuell ist. Deswegen ein neuer...
  • Plasma Tachoscheiben

Plasma Tachoscheiben: Hi. Hat jemand schon Plasma Tachoscheiben in seinem Leon verbaut?? Wenn Ja wo bekomme ich solche her und was kostet sowas??? Danke