Tachoscheiben im Cupra Design

Diskutiere Tachoscheiben im Cupra Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hiho, So nach langen, monatlichen Bemühungen und etlichen eMails ist es nun vollbracht, habe die erste Version meiner Cupra Scheiben (eigentlich...

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
Hiho,

So nach langen, monatlichen Bemühungen und etlichen eMails ist es nun vollbracht, habe die erste Version meiner Cupra Scheiben (eigentlich schon die 2te,
aber die 1te hatte nicht gepasst) eingebaut.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herlich an der Firma K-Tec Carconcepts bedanken, welche mir nach einigen Monaten Liegephase (hatte aufs neue Auto gewartet und konnte die ersten Scheiben nicht einbauen / testen) einfach neue erstellt haben ohne irgendwelche Aufschläge oder sonstiges .. DANKE ! Super Support & Kundenfreundlichkeit !

Ich find es kann sich durchaus sehen lassen, ..
oder was meint Ihr?

Klick mich für Bild :)

So long ..
 
28.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tachoscheiben im Cupra Design . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
sieht gut aus. gratuliere
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
naja naja...irgendwas fehlt zum original...die schriftart...oder so
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
sieht nicht schlecht aus...mach mal ein Foto wenns dunkel ist!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Was haben die Scheiben jetzt gekostet, wenn ich fragen darf?
 

cpoelzer

Beiträge
318
Reaktionen
0
Preis wäre wirklich interessant!!! Sieht aber gut aus!!!

MFG Christoph
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
Bild im dunklen kann ich heute machen ..
Die 2 grauen Ringe leuchten auch wenn du das wissen willst...

Hab mich aber nun entschieden die originalen und diese zu zerschneiden und von den originalen die Warnlamperl zu nehmen ..
bin halt perfektionist *g*

Preis lag mim Versand bei ~60€
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
sieht echt gut aus .... eine etwas dünnere/kleinere Schriftart fänd ich persönlich noch etwas schöner ...

ich hatte auch schon lange mit dem gedanken gespielt mir von denen Tachoscheiben zu hohlen ... allerdings würde ich mir die mit einer zusätzlichen miles per hour angabe versehen ... was aber wohl nur ein bruchteil derer kunden wünscht ...

ciao reneder
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
Original von botl1k3
Bild im dunklen kann ich heute machen ..
Die 2 grauen Ringe leuchten auch wenn du das wissen willst...
Bilder bitte... kann mir das nicht so richtig vorstellen...

Bei Tage finde ich die aber schon nicht scvhlecht, nur die Schriftart gefällt mir nicht so... liegt vielleicht aber daran,dass es nur ein photo ist.

Marcus

Hab ich schn gesagt, dass ich Bilder im Dunkeln will!?!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ja mach mal Bilder im Dunkeln, damit man auch da einen Vergleich hat.

Der Preis ist ja ok.
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
Bilder im Dunkeln wie versprochen: Hier !

Muss sagen, die Ausleuchtung ist nicht gleichmäßig, da werd ich bei Gelegenheit mal daran arbeiten, aber auf dem Foto kommt es viel extremer als in Natura rüber ..
 

cpoelzer

Beiträge
318
Reaktionen
0
Kommt mir das nur so vor oder leuchten die in der Mitte oben nicht wirklich durch?? Ansonsten siehts aber recht angenehm aus!!!

MFG
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
hoi,

Ja, sie leuchten ein bißchen schwächer, kA wieso das auf dem Bild so aussehen würde, wie wenn sie garnicht durchleuchten würden :dontknow:
angeblich pergamentpapier drunter, dass sich das licht bricht und die Sache ist gegessen, wie gesagt, das nehm ich später mal in Angriff, da der Unterschied nicht wirklich groß ist ..
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
sieht gar nicht schlecht aus im dunkeln...die Schriftart kommt auch gut im dukeln rüber, hätte ich nich gedacht! Da du ja "Perfektionist" bist, bekommste das mit der gleichmäßigen Ausleuchtung auch noch hin!
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
hmm also um ehrlich zu sein bin ich von dem dunkeln eher entäuscht ...

ich hoffe jetzt mal das dir da die digitalkamera nen strich durch die Rechnung gemacht hat .... aber wenn das tatsächlich so aussähe wäre die sache für mich nicht mehr interessant

mein Lieblingstacho sähe so aus

ciao reneder
 

botl1k3

Beiträge
581
Reaktionen
0
Oh,

Der Tacho ist auch nett *g*
Von wo haste den leicht *g*
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@reneder

na der sieht im Dunkeln ja mal :sabber: aus!!!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@sticki

na dann könnte meiner ja auch bald innen so aussehen, wenn Du den Einbau übernimmst :heart:
 
Thema:

Tachoscheiben im Cupra Design

Tachoscheiben im Cupra Design - Ähnliche Themen

  • Tachoscheiben

    Tachoscheiben: Hi, ich wollte mir weisse Tachoscheiben einbauen, habe aber nur 2 Adressen gefunden: www.k-tec-carconcepts.de www.tachodesign.de Hat jemand mit...
  • Tachoscheiben Seat Leon Signo TDi

    Tachoscheiben Seat Leon Signo TDi: Hi, also ich besitze seit Gestern einen Seat Leon Signo mit 81KW TDI. Muss sagen, dass ich schon nach dieser kurzen Zeit, dieses Auto nie weider...
  • Weisse Tachoscheiben und die Chromringe ?

    Weisse Tachoscheiben und die Chromringe ?: Allou ! Hat das jemand so ? Hätte da gerne mal ein Pic davon gesehen...
  • Plasma-Tachoscheiben

    Plasma-Tachoscheiben: Hi, frage kennt jemand hier ne Firma ausser K-Tec die Plasmascheiben für den Leon herstellen?
  • Umrüsten auf weiße Tachoscheiben

    Umrüsten auf weiße Tachoscheiben: hy Leute Ich müchte mir gern die tachoscheiben vom Cupra in meinen Sport einbauen, wegen der Farbe *g* Is das Möglich, und was muß ich dafür...
  • Umrüsten auf weiße Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Tachoscheiben

    Tachoscheiben: Hi, ich wollte mir weisse Tachoscheiben einbauen, habe aber nur 2 Adressen gefunden: www.k-tec-carconcepts.de www.tachodesign.de Hat jemand mit...
  • Tachoscheiben Seat Leon Signo TDi

    Tachoscheiben Seat Leon Signo TDi: Hi, also ich besitze seit Gestern einen Seat Leon Signo mit 81KW TDI. Muss sagen, dass ich schon nach dieser kurzen Zeit, dieses Auto nie weider...
  • Weisse Tachoscheiben und die Chromringe ?

    Weisse Tachoscheiben und die Chromringe ?: Allou ! Hat das jemand so ? Hätte da gerne mal ein Pic davon gesehen...
  • Plasma-Tachoscheiben

    Plasma-Tachoscheiben: Hi, frage kennt jemand hier ne Firma ausser K-Tec die Plasmascheiben für den Leon herstellen?
  • Umrüsten auf weiße Tachoscheiben

    Umrüsten auf weiße Tachoscheiben: hy Leute Ich müchte mir gern die tachoscheiben vom Cupra in meinen Sport einbauen, wegen der Farbe *g* Is das Möglich, und was muß ich dafür...