Tachoscheiben bis 240 Km/H

Diskutiere Tachoscheiben bis 240 Km/H im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da der Tacho beim 1,9 TDI nur bis 220 geht firstund ich mit chip locker anschlag packe hätte ich gerne ein 240er Tacho . Kann man einfach ne 240er...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Da der Tacho beim 1,9 TDI nur bis 220 geht
und ich mit chip locker anschlag packe hätte ich gerne ein 240er Tacho . Kann man einfach ne 240er Tachoscheibe reinmache oder muss der auch elektronisch abgestimmt werden ?

17.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tachoscheiben bis 240 Km/H . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Muss dann sicher auch elektronisch angelernt werden...aber falls die Nadel eh weiter dreht, dann könnte evtl. nur die Scheibe reichen...aber normal muss man die Skalierung ändern...

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Bei der 240er Scheibe steht an der stelle wo bei der 220er 220 KMH steht 240 KMH deßhalb denk ich das muss abgeglichen werden .

Weiß jemand was Tachoabgleichen kostet?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
die Tachoangleicheung wird per software vorgenommen und ist ganz einfach mit VAG--Com zu ändern
wird einfach nen anderer Wert eingesetzt und fertig

sind Standart Werte die da eingesetzt werden

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jup...wird halt einfach die Skalierung geändert indem dem Tacho gesagt wird, dass sein höchter Wert jetz ned mehr 220 is sondern 240...

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was kostet das abgleichen beim freundlichen ca?

Kann jeman mal en Foto vom Leon 1P FR TDI Tacho machen ?

Zuletzt bearbeitet:

crusher

Reaktionen
0
Gib bei ebay einfach ein : leon 1p

da bieten die des an...

grüße :D

Leon.Turbo

Reaktionen
0
ich würde einfach mal den Tacho justieren, dann reichen auch die 220km/h:totlach:

crusher

Reaktionen
0
war ja nur nett gemeint :p

kleine Pienzbacke :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
zu original verbauten Tacho scheiben gehört immer der Tacho dazu

gibts nicht einzeln

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Also hat der Orginal Tacho keine scheibe und ist lackiert ?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
doch aber die gibts nicht einzeln
du musst den ganzen Tacho bestellen damit du die scheibe bekommst

Thema:

Tachoscheiben bis 240 Km/H

Tachoscheiben bis 240 Km/H - Ähnliche Themen

• Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Tachoscheiben

Tachoscheiben: Auf Ebay habe ich folgendes gefunden : Klick mich feste Was haltet Ihr davon ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Ich würde ja gerne die...
  • Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY

Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY: Hallo zusammen, habe mir vor ca. 1 Monat eine Tachoscheibe im Cupra-Design bei der Fa. Plasmatacho anfertigen lassen. Hat zwar etwas gedauert, bis...
  • Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY - Ähnliche Themen

• Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Tachoscheiben

Tachoscheiben: Auf Ebay habe ich folgendes gefunden : Klick mich feste Was haltet Ihr davon ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Ich würde ja gerne die...
  • Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY

Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY: Hallo zusammen, habe mir vor ca. 1 Monat eine Tachoscheibe im Cupra-Design bei der Fa. Plasmatacho anfertigen lassen. Hat zwar etwas gedauert, bis...