Tachoscheiben bis 240 Km/H

Diskutiere Tachoscheiben bis 240 Km/H im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Da der Tacho beim 1,9 TDI nur bis 220 geht firstund ich mit chip locker anschlag packe hätte ich gerne ein 240er Tacho . Kann man einfach ne 240er...
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Da der Tacho beim 1,9 TDI nur bis 220 geht
und ich mit chip locker anschlag packe hätte ich gerne ein 240er Tacho . Kann man einfach ne 240er Tachoscheibe reinmache oder muss der auch elektronisch abgestimmt werden ?
 
17.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tachoscheiben bis 240 Km/H . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Muss dann sicher auch elektronisch angelernt werden...aber falls die Nadel eh weiter dreht, dann könnte evtl. nur die Scheibe reichen...aber normal muss man die Skalierung ändern...
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Bei der 240er Scheibe steht an der stelle wo bei der 220er 220 KMH steht 240 KMH deßhalb denk ich das muss abgeglichen werden .

Weiß jemand was Tachoabgleichen kostet?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
die Tachoangleicheung wird per software vorgenommen und ist ganz einfach mit VAG--Com zu ändern
wird einfach nen anderer Wert eingesetzt und fertig

sind Standart Werte die da eingesetzt werden
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Jup...wird halt einfach die Skalierung geändert indem dem Tacho gesagt wird, dass sein höchter Wert jetz ned mehr 220 is sondern 240...
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Was kostet das abgleichen beim freundlichen ca?

Kann jeman mal en Foto vom Leon 1P FR TDI Tacho machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Gib bei ebay einfach ein : leon 1p

da bieten die des an...

grüße :D
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
ich würde einfach mal den Tacho justieren, dann reichen auch die 220km/h:totlach:
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
war ja nur nett gemeint :p

kleine Pienzbacke :D
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
zu original verbauten Tacho scheiben gehört immer der Tacho dazu

gibts nicht einzeln
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Also hat der Orginal Tacho keine scheibe und ist lackiert ?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
doch aber die gibts nicht einzeln
du musst den ganzen Tacho bestellen damit du die scheibe bekommst
 
Thema:

Tachoscheiben bis 240 Km/H

Tachoscheiben bis 240 Km/H - Ähnliche Themen

  • Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

    Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Tachoscheiben

    Tachoscheiben: Auf Ebay habe ich folgendes gefunden : Klick mich feste Was haltet Ihr davon ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Ich würde ja gerne die...
  • Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY

    Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY: Hallo zusammen, habe mir vor ca. 1 Monat eine Tachoscheibe im Cupra-Design bei der Fa. Plasmatacho anfertigen lassen. Hat zwar etwas gedauert, bis...
  • Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY - Ähnliche Themen

  • Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe

    Bräuchte Hilfe für den Einbau von ner Tachoscheibe: Ich suche jemanden der schon mal ne neue Tachoscheibe in den 1P gebaut hat und mir bei dem Einbau helfen kann bzw. mir die Scheibe einbauen...
  • Tachoscheiben

    Tachoscheiben: Auf Ebay habe ich folgendes gefunden : Klick mich feste Was haltet Ihr davon ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Ich würde ja gerne die...
  • Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY

    Meine Tachoscheibe im Cupra Look bei EBAY: Hallo zusammen, habe mir vor ca. 1 Monat eine Tachoscheibe im Cupra-Design bei der Fa. Plasmatacho anfertigen lassen. Hat zwar etwas gedauert, bis...